web analytics

Fahr’n auf der Autobahn

Posted On Dezember 12, 2013
20131213-074910.jpg
Dezember 12, 2013

Heute fuhr ich seit Monaten zum ersten Mal wieder selbst auf deutschen Straßen.
- Dabei betätigte ich immer den Scheibenwischer, wenn ich blinken wollte.
- Ich fuhr innerorts konstant 60km/h.
- Ich überholte rechts.
- Man sah mich in unbedachten Augenblicken immer wieder auf der linken Straßenseite fahren, statt auf der rechten.
- Meine Fahrt auf der Autobahn, ohne Geschwindigkeitsbeschränkung, wurde mit lauten Juchzen meiner selbst fröhlich kommentiert.

Ja man gewöhnt sich schnell an neue Dinge. Nun gewöhne ich mich aber besser wieder an fahren auf der rechten Seite und die 50km/h innerorts. Sonst gibt es noch Ärger.

5 Comments

  1. ruediger   13. Dezember 2013 09:38

    just…. Und wo genau fährst Du gerade herum? Ich frage für einen Bekannten. :D

  2. Fudge   13. Dezember 2013 13:52

    Hahaha, keine Sorge. ich bin weit weg von dir. Im Saarland.

  3. ruediger   13. Dezember 2013 14:40

    alla hopp… :)

  4. demarseille.pl   11. September 2015 21:16

    Hi there, after reading this remarkable paragraph i am
    as well cheerful to share my familiarity here with friends.

  5. boat price   20. April 2016 22:32

    Driving a ship drunk is very similar to driving
    a automobile drunk.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress