web analytics

Das war nun The Last Good Bye

Posted On Dezember 16, 2012
Dezember 16, 2012

Gestern Abend war meine Abschiedsfeier mit Freunden hier in Hamburg.

Ich hatte mich wirklich sehr darauf gefreut und gestern Abend dann auch so voller Vorfreuede, dass ich vergaß mein Portemonnaie einzustecken. Typisch mal wieder. nach einigen kleinen Hindernissen, konnte es dann endlich losgehen und die ersten warteten auch schon auf mich.

Ich will hier gar nicht zu sehr ins Detail gehen. Es war eine Menge Alkohol im Spiel und deswegen schweige ich an dieser Stelle lieber. ;)

Doch eine Sache hatte ich im Vorfeld vergessen zu bedenken. Dass ich nämlich tatsächlich am Ende des Abends Abschiednehmen musste von den meisten meiner Freunde. Ich bin nur noch eine Woche in Hamburg und in diesen Tagen werde ich viele von ihnen nicht mehr sehen. Und als mir das bewusst wurde beim drücken und herzen, floss dann doch das ein oder andere Tränchen.

Aber ich bin ja nicht aus der Welt und dank facebook und Co, ist das nun auch nicht mehr so dramatisch wie beim letzten Umzug nach Australien.

Nun nur noch zwei Tage arbeiten und sieben Tage Hamburg… #sigh

Und nun schluss mit der Melancholie, ich wollte es ja schließlich so! Bäm!

One Comment

  1. Miss James   16. Dezember 2012 22:20

    Ein Glück, dass ich dich dieses Jahr noch persönlich treffen durfte :)

    Alles Gute für die letzten Tage im kalten Deutschland und einen guten Umzug und Start in Australien.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress