web analytics

Fudge ist angekommen

Posted On Februar 27, 2011
Februar 27, 2011

expedit-buddha

Seit gestern Abend wohne ich nun in meiner neuen Wohnung. Meine dritte bereits in Hamburg, innerhalb von 2 Jahren.
Man könnte nun annehmen Fudge mag das Neue und Veränderung. Nun, nicht ganz. Meine erste Wohnung in HH war mir auf Dauer zu klein und meine Vermieter nervten mich. Somit zog ich nach 1 Jahr um in meine bisherige Wohnung. Ein kleines Schätzchens in einer Altbau-Siedlung. Knarrende Dielen, Türen die sich ohne zutun von selbst öffnen, Duschen zwischen kochendheißem und eiskaltem Wasser, aber nie in angenehmer Wärme… Ich mochte die Wohnung sehr, doch mein Vermieter meldete Eigenbedarf an. So kommt es, dass ich auf den Tag genau, nach einem Jahr bereits wieder meine Koffer packte und mir eine neue Wohnung suchte.

Jeder Umzug brachte eine größere Wohnung mit sich. Etwas mehr “Luxus” und die Lage wurde immer besser. Man könnte sagen, nun bin ich angekommen. Nun will ich so schnell nicht mehr innerhalb Hamburgs umziehen.

Nach Jahren, habe ich nun auch mal wieder eigene Möbel und wohne nicht mehr möbliert.
Was ist mein eigener Stil, was gefällt mir, wenn es ums Thema Einrichtung geht… alles Fragen die ich selbst nicht so genau beantworten kann. Und die Frage einer Freundin neulich brachte mich zum Grübeln: “Wie ist dein Farbkonzept?” Gute Frage… Weiß ich selbst nicht so genau. Die kommenden Wochen und Monate werden es zeigen .

Jetzt bin ich erst einmal froh, dass der Umzug vorüber ist. Morgen übergebe ich die alte Wohnung, von der ich heute schon in Ruhe Abschied nahm. Traurig wirkte sie, dass ich gehe. Zeit für etwas Neues!

2 Comments

  1. Markus   27. Februar 2011 20:17

    Dann wünsche ich dir mal eine schöne Zeit in der neuen Wohnung. Das Problem mit der Dusche aus deiner alten Wohung kenne ich :)

  2. Matthias   4. März 2011 17:46

    Glückwunsch zur neuen Wohnnung. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dieser Wohnung länger klappt. ;)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress