web analytics

Musik auf der Arbeit

Posted On September 7, 2011
September 07, 2011

Was hört Fudge eigentlich für Musik so auf der Arbeit…
Come and listen:

4 Comments

  1. ruediger   8. September 2011 16:22

    Waldeck ist eine ziemlich gute Wahl.

    Ich mag auch auflegen:

  2. Fudge   8. September 2011 23:08

    Fängt langsam an, aber wird dann gut! :)
    Kruder & Dorfmeister sind auch ein großer Arbeitsmusik-Favorit von mir

  3. ruediger   9. September 2011 19:53

    wenn ich mich konzentrieren muss und in Ruhe auch kann, dann nur mit Raphael auf den Ohren. Die müssen mir dann nahezu den Hörer vom Kopf ziehen, weil ich dann auf gar nichts mehr anderes reagiere… ;)

    http://youtu.be/Q9_xNFp7sXc

  4. Lena von Blesshair   10. Januar 2012 21:37

    Das Lied hat interessanten Rhythmus. Bei uns auf der Arbeit läuft meistens elektro oder irgendein minimal Kram. Die sollten lieber sowas spielen.

    Danke für den Musiktipp

    lg
    Lena

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress