web analytics

Urlaub und so viel mehr

Posted On Juli 23, 2009
Juli 23, 2009

So…
Fudge hat Urlaub. Eine ganze Woche. Und heute fiel mir auf, dass diese Woche schon fast wieder vorüber ist, aber ich mich gerade erst daran gewöhnt habe zu faulenzen, bummeln und mich treiben zu lassen. Etwas was ich schon sooooo lange nicht mehr tat. Um ehrlich zu sein, kann ich mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal (fast) gar nichts tat.

Denn selbst wenn ich Urlaub mache, arbeite ich meist an meinen Blogs, arbeite an irgendwelchen Projekten oder arbeite Aufträge ab… Dieses Mal aber nicht… naja fast nicht *g*

Neuste Errungenschaften:

Eine neue Handtasche, Lush Body Bars & Cleanser, MAC Cosmetic Brozing Powder, Madonna Shirt. schwarze Armreifen, Haarclips, Bücher, Musik…
Alles innerhalb von 2 Stunden *g*

Außerdem war ich beim Friseur!!!

Neue Frisur
Neue Frisur

Ich bin jetzt fast wieder blond!!! Yeah. Fühlt sich gut an. Fühlt sich wieder viel mehr an wie ich selbst.
Klingt komisch ich weiß, aber ich bin nun mal ein blonder Typ und erfülle nicht die Anforderrungen oder Charaktereigenschaften, die ich selbst an eine Brünette habe. Vorturteile? Ja klar! Aber was solls *g*

In other News:

Nach einem Abend in einem Eppendorfer Biergarten gestern fuhr ich mit dem Rad nach Hause. Wurde dabei vom Regen heftig erwischt (hatte natürlich keine Jacke dabei) und mir sind dabei auch noch die Zahnräder meiner Fahrradkette gerissen oder so. Auf jeden Fall konnte ich nicht mehr fahren und schob mein Rad 4km nach Hause …im Regen. Ganz großes Kino sag ich euch!

Jetzt gerade ist mein Rad in der Werkstadt und ist hoffentlich in einer halben Stunde fertig.
Neulich hat es eine coole Hupe bekommen. Bei eBay ersteigert für schlappe 3,50 Euro. Sie klingt einfach wunderbar und ich habe ein wenig Angst in gegenwart älterer Leute zu hupen. Nicht dass die einen Herzinfarkt bekommen *g*

Ist es nicht die schönste Hupe, die ihr jemals gesehen habt? Ein Freund nennt sie immer mein Clown Horn! Weil angeblich Clowns an ihren kleinen Autos eine ähnliche Hupe haben. Ich weiß nur eins, immer wenn ich hupen muss habe ich ein Lächeln im Gesicht. ich glaube ich nehme euch mal den Sound auf, ihr müsst das hören.

So, ich mach mich nun auf zum Fahrrad Shop!
See ya guys!

3 Comments

  1. AndiBerlin   26. Juli 2009 08:17

    Genau so eine Hupe hat ein Kollege einem anderen zum Grillen mitgebracht, wozu er eingeladen hatte.
    Der Klang der Hupe ist einfach genial. Möchte nicht wissen was die Nachbarn von uns gedacht haben, als es noch um zwei Uhr Nachts hupte! :lol:

  2. AndiBerlin   26. Juli 2009 08:22

    Ah nochwas, es gibt eine “Hupe” für das Fahrrad, auf die habe ich schon länger ein Auge geworfen. Das Ding hören sogar die Autofahrer im dicksten Autoverkehr.
    Guck mal hier: http://tinyurl.com/mnbph3

  3. Fudge   26. Juli 2009 14:59

    Die Hupe ist der Hammer, ich liebe das Teil!!!!
    Aber deine ist ja noch eine Spur schärfer :)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress