web analytics

Von 21 Grad, zu Sturm, zum double Rainbow all the way

Posted On Juli 18, 2013
fitzroystreet
Juli 18, 2013

Melbourne Wetter mal wieder.
Heute Mittag noch Lunch bei 21 Grad und schönstem Sonnenschein und dann einige Stunden später schon…

…muss ich mich unterstellen, weil ich von einem derben Regensturm erwischt werde.

Und just in dem Moment wo ich diese Zeilen schreibe, blicke ich aus dem Fenster. Es hat aufgehört zu regnen und ein hammer Double Rainbow ziert den Himmel.

rainbow

One Comment

  1. volume pill review   7. Mai 2016 10:41

    Keep up the fantastic piece of work, I read few blog posts on this web site and I
    believe that your website is really fascinating and has a
    lot of excellent information.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress