web analytics

Vorsicht Stock!!!

Posted On Juli 11, 2007
Juli 11, 2007

Erwähnte ich schon, dass ich Stöckchen nicht wirklich mag?!
Aber da dieses Stöckchen von allen Seiten geflogen kam, mache ich mal mit.

Die Regeln lauten:

  • Jede/r Spieler/in beschreibt acht Dinge von sich.
  • Wer das Stöckchen zugeworfen bekommt, kopiert alles samt Regeln in seinen Blog.
  • Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht.
  • Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.

Hier sind meine Antworten:

  1. Ich liebe Kuchen und Pizza über alles und könnte mich ausschließlich davon ernähren, wäre da nicht immer das schlechte Gewissen.
  2. Schon lange bin ich der Shoppingsucht verfallen. Ich liebe neue Outfits, ich könnte fast täglich shoppen gehen und mein Konto wird wohl nie wirklich fett werden, weil ich fast alles für Klamotten, Schuhe, Cremes, etc… ausgebe.
  3. Ich hasse Teamarbeit! Obwohl ich in jeder Bewerbung erzähle was für ein toller Teamplayer ich bin… ich hasse Teamarbeit.
  4. Meiner Mutter ist es zu verdanken, dass ich auf alte deutsche Spielfilme und alte amerikanische Spielfilme stehe. Man kann mir eine riesen Freude bereiten, wenn man mich vor Filme mit Adrian Hoven oder Doris Day setzt, mir einen Kakao macht und mich alleine lässt.
  5. Ich versuche alles, damit man meinen deutschen Akzent im Englischen nicht heraus hört. Ich finde es schrecklich wie die meisten Deutschen Englisch sprechen.
  6. Ich plane viel zu sehr voraus und bin zu ungeduldig. Am liebsten würde ich den zweiten Schritt schon unternehmen, bevor ich den ersten überhaupt ausgeführt habe.
  7. Es macht mich wahnsinnig wenn Leute neben mir sitzen/stehen…/ und immer wieder die Nase hochziehen, aber sie nicht putzen. Ich werde davon ganz nervös, teilweise aggressiv und ich würde ihnen am liebsten ein Taschentuch anbieten.
  8. Mich nervt es schrecklich, wenn Taxifahrer, oder Friseure versuchen ein Gespräch mit mir zu führen weil sie meinen das sei kundenfreundlich.

Das Stöckchen werfe ich weiter an: Da ich zu lange getrödelt habe, haben mittlerweile alle in meiner Umgebung schon das Stöckchen bekommen. Vielleicht mag der ein oder andere es sich mitnehmen…

2 Comments

  1. Hilli   12. Juli 2007 19:45

    fudge, du bist mir sehr symphatisch! ich hasse dies aufgedrängten gespräche auch wie die pest und lasse es die leute dann auch spüren. wenn ich nicht reden will, dann will ich einfach nicht reden! basta! ich hab dich übrigens verlinkt, hoffe das ist okay :-)

  2. Fudge   15. Juli 2007 06:41

    @ hilli: KLar ist das ok. Ich lege auch mal einen Link an! :-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress