web analytics

Steve erblickt das Licht der Welt

Posted On August 8, 2006
August 08, 2006

Ich habe tatsächlich Wort gehalten und noch heute meinen eigenen Blog eingerichtet. Noch bin ich damit nicht ganz vertraut, doch ich arbeite daran.

Morgen wird es sicherlich mehr geben und auch Neuerungen werden hier nach und nach sichtbar sein, bis der Blog letztlich den alten ersetzt. Mein nächstes erklärtes Ziel ist es nun eine Mütze Schlaf zu bekommen. Doch zunächst einmal, trinke ich einen Radler.

In diesem Sinne…
Prost und bis bald!

4 Comments

  1. ela   9. August 2006 08:48

    Na dann hau mal in die Tasten, optisch gefällt es mir schon mal gut und ich kann mir denken das es besser lüppt als bei myblog :-)
    den link nehm ich schon mal mit bis bald und mach weiter so
    ela

  2. Bine   9. August 2006 10:23

    Herzlichen Glückwunsch! Gefällt mir hier!!!!!

    Liebe Grüße
    Bine

  3. rosebud   9. August 2006 13:18

    very nice! :o)
    …greets from the other side of steve …i mean the bush…

  4. Sinyo   9. August 2006 13:41

    Das erinnert mich schmerzlich daran, dass ich mir auch mal ne eigene Homepage basteln wollte.

    Egal… Fürs erste lasse ich mich nur dazu verleiten, Steve zu verlinken

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress