web analytics

Der Angriff der Spam Idioten

Posted On September 5, 2008
September 05, 2008

Seit nun etwa 2 Wochen muss ich mich mit einem der übelsten Blogphänomenen herum quälen die man so kennt. Kommentar-Spam.

Lange Zeit hatte ich Ruhe davor und war happy wie ein Goldfisch. Doch trotz meiner cleveren Matheaufgaben, bekomme ich nun permanent Angebote, erotische Abenteuer mit wem oder was auch immer zu erleben. Mir werden diverse Medikamente offeriert, Glück, Erfolg und Gesundheit versprochen… Ja das man mir noch nicht anbot einem Nigerianischen Präsidenten $500.000 zu leihen war auch schon alles.

Die IP Adressen sind alle unterschiedlich, also ist von dieser Seite kein Durchkommen. Mein Simple Trackback Validation, Math Comment Spam Protection (besagte Matheaufgaben) und auch Akismet fangen zwar den Spam ab, aber es nervt!!!! Es nervt mich richtig.

Denn pro Tag prasseln locker 20 solcher Kommentar Spams auf meinen Shoppingblog ein. Und täglich werden es mehr! Und ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis es sich auch auf Steve ausbreitet. Denn das ist immer so. Erst erreicht es Shoppingverse, dann Steve… Oder umgekehrt… 

Ich bin es soooo leid!!!!!

Also ihr Spammer da draußen…. Hört gut zu und passt auf!!! 
Denn ich erkläre euch hiermit offiziell den Krieg! Ich werde euch bekämpfen bis Blut aus meiner Funkmaus läuft, bis meine Festplatte laut ächzt und WordPress glüht!!! 

WATCH OUT YOU BLOODY MORONS!!!!!

6 Comments

  1. ruediger   5. September 2008 09:25

    Diesen Dreck wird es leider ewig geben. Ich mag es schon gar nicht mehr nerven, ich lösche und filtere den Mist, aufregen bringt hier leider nichts.

    Ich kann Dich verstehen, ich bin einfach nur abgestumpfter und rege mich nicht mehr auf. Nach ~10 Jahren arbeiten mit und im Internet wird man das wohl auch. :)

  2. little james   5. September 2008 12:53

    Ich hab zum Glück wenig Spam. Aber ich kann verstehen, dass dich das nervt. Aber na gut, dann schick ich dir die Angebote nicht mehr ;)

  3. Ecki   6. September 2008 05:44

    Gnaz ruhig bleiben. Durchatmen und löschen. Nur nicht ärgern!

  4. AndiBerlin   6. September 2008 06:24

    Ich glaube ich habe deswegen so wenig Spamkommantare, weil die Spammer wissen / merken das ich ein angehender Psychopath bin, und man sich mit denen besser nicht anlegt! :evil: :lol:

  5. Netty   7. September 2008 00:45

    Andi, der war gut! :lol:

    Ich mag Spam auch nicht. *schüttel*

  6. Matthias   13. September 2008 13:47

    Ja, mich hat es auch erwischt. Knapp 100 Spamkommentare. Drei kamen durch, der Rest wartete auch Moderation bzw. dann Löschung. Grmpf!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress