web analytics

News zum Sonntag, 02.09.07

Posted On September 2, 2007
September 02, 2007

Hallöchen, Hallöchen!

Lasst euch nicht von diesen munteren Worten täuschen! In Wahrheit ist Fudge noch völlig verschlafen, verstrubbelt und liegt in der Waagerechten mit dem Laptop auf dem Bauch. Gestern war ein laaaanger und anstrengender Tag, weswegen ich auch kaum online war und auch nicht wirklich zum Bloggen kam.

Anyway, hier sind die News zum Sonntag:

  • Der Schlüssel zur Katastrophe
    Ein Seemann vergaß einen Schlüssel und die Titanic ging unter. Wäre mit diesem Schlüssel die Geschichte der Titanic etwa anders ausgegangen? Mehr dazu hier!
  • Kommt ‘ne Frau ins Kanzleramt
    Ist Angie etwa ein unterschätzte Kabarettistin?! Lest selbst!
  • Rauchen in Deutschland Lichtet sich der Nebel?
    Daten, Fakten und Hintergründe rund um das brisante Thema, das die Nation in zwei Parteien spaltet. Mehr Infos hier!
  • Was bin ich durstig…
    Wie dieser Satz seit neuesten Untersuchungen mit Sex assoziiert werden kann, erfahrt ihr hier.
  • Ein Rechts-schlag unter die Gürtellinie
    Zwei Städte im konservativen Süden der USA verbieten die bei Teenagern beliebten “Baggy pants” – weit unterhalb der Hüfte sitzende Hosen – aus moralischen Gründen. Erfahrt hier mehr!

Und wie immer gibt es am Ende das little Extra für alle die sich langweilen!
Heute seid ihr gefordert, denn es gibt gleich zwei Dinge zu tun. Zuerst lernt ihr wie man eine Sektflasche mit einem Schwert öffnet, um danach, Film reif wie ein Girlie, zu quietschen! Und hey, ich will Fotos und Videos davon sehen!!!! ;-)

Ich werfe mich jetzt unter die Dusche!
Allen einen schönen Sonntag!

3 Comments

  1. ela   2. September 2007 11:01

    Ürks das da immer eine Nachricht bei sein muß die eklig ist; fudge nein so geht das nicht weiter, nächste Woche nur schöne Sachen und keine Riesenspinnennetze

  2. Fudge   2. September 2007 12:51

    @ ela: Ok, ich arbeite daran!!!! Versprochen!!! Nächste Woche wird es nur schöne, heitere und leicht verkraftbare Nachrichten werden. Keine Spinnen, wilde Tiere oder ähnliches Gruselkabinett!!!! ;-) Ich gebe mir Mühe!! Aber unfassbar, was diese Spinnen da gewebt haben, oder!?

  3. ela   4. September 2007 08:50

    Ja und aus der Ferne auch sehr spannend zu sehen aber stell dir vor du lebst da und willst da vorbei da kommt gleich dieses Angriff der Killerspinnen in deinen Kopf

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress