web analytics

News zum Sonntag, 15.07.07

Posted On Juli 15, 2007
Juli 15, 2007

Nachdem mein Rechner in die ewigen Jagdgründe entschwunden ist, wusste ich bis gestern Nachmittag noch nicht, ob ich heute bloggen kann. Doch es war mir kein Weg zu weit einen neuen Rechner zu besorgen und euch mit sinnigen und unsinnigen News zu versorgen. Soviel zu mir und nun schwupp zu den News:

  • Wahl der Miss Galaxy – Miss Wahl der besonderen Art
    In Tonga, dem letzten Königreich der Südsee, wurde in diesen Tagen die Wahl der Miss Galaxy ausgetragen. Es wird diejenige gekrönt, die sich als schönste “Leiti”erweist – Frauen in Männerkleidern. #mehr zum Thema#
  • Keine Zeit mehr für Kaffee und Kippe
    Montag morgen, man hat noch das Wochenende in den Knochen und keine Lust zu arbeiten. Wie gut, dass der Rechner auf der Arbeit erst noch hochfahren muss. So kann man gemütlich einen Kaffee holen gehen und ein Schwätzchen mit den lieben Kollegen halten, oder noch schnell zu einer Frühstückszigarette greifen *Rauchen ist bääähhh, das wisst ihr!!! :-)*.
    Doch nun kann es schon bald mit dieser morgendlichen Besonnenheit zu Ende sein!!! Würzburger Physiker *Deutsche, wer sonst* haben einen Chip entwickelt, der den PC sekundenschnell hochfahren lässt.
    Brutal, sag ich da nur!!! Wer will den schon?
    #lest hier wie es mit eurem Morgen im Büro in der Zukunft bestellt ist#
  • Seehofer und seine Frauen
    Es blieb selbst mir nicht verborgen, was Herr Seehofer zur Zeit für einen Medienwahn auf sich zieht. Und ich bin einige tausend Meilen weit – nein nicht unter dem Meer- sondern von der Nordhalbkugel entfernt. Und doch sind meine Nachrichtenfeeds voll davon!
    Was ich dabei nicht glauben kann… DER! hatte eine Geliebte??? Ich will ja nicht unhöflich werden, aber mal im Ernst – sexy finde ich den ja nun überhaupt nicht. Egal, wer die News verpasst hat und noch nachlesen will was zur Zeit das Sommerloch der deutschen Presse füllt, findet hier und hier die News. Und natürlich darf auch die Meinung des größten deutschen Klatschblattes hier nicht fehlen.
  • Schnäppchen bei Aldi!!!
    Ab 18.07.07 (Aldi Nord ) und 19.07.07 (Aldi Süd) hat Aldi wieder ein kleines Schmankerl für seine Kunden.
    Einen Desktop PC der echt nicht schlecht ist!!!! Und das Ganze für 600€, inkl. 3 Jahren Garantie!!!
    Wer also nach einem neuen Rechner sucht, sollte dies mal in Augenschein nehmen! #mehr zum Thema und genauere PC Angaben#
    *Zugegeben keine News der vergangenen Woche, doch sicher jetzt weitaus interessanter als nächsten Sonntag, wenn es zu spät ist.*
  • “Kwik-E-Mart” und die Simspons
    Am 27.Juli.07 kommt der Simsons Film in die Kinos. Überall werden bereits die Werbetrommeln gerührt, doch nirgends so gut wie in den USA. Seht euch die Bilder selbst an!!! Cool!
    #hier# und noch mehr Bilder #hier#
  • Sexpectations
    Sex beim ersten Date? Ist das zu früh oder genau das Richtige? Kann daraus die große Liebe werden?
    Eine neue Internetsendung, “Ask Sam”, klärt uns darüber auf wie das gemeine Partyvolk darüber denkt. Plus! man darf sich am lustigen australischen Akzent erfreuen!!
    #mehr dazu hier# *Am Anfang des Videos kommt kurz Werbung und dann geht es los!*
  • L’oréal – rassistische Tendenzen
    Die Kosmetikfirma Garnier, Tochter des französischen Konzerns L’Oréal ist am Freitag wegen rassistischer Diskreminierung zu 30.ooo € Strafgeld verurteilt worden. #mehr zum Thema#

Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag!!!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress