web analytics

News zum Sonntag, 19.08.07

Posted On August 19, 2007
August 19, 2007

Letzte Woche mussten die News wegen meines Urlaub ausfallen. Doch nun habt ihr wieder die Gelegenheit euren langweiligen Sonntag ein wenig spannend zu lesen. ;-)

Here you go:

  • Flugzeugentführung – Täter geben auf
    Zum Glück gibt es auch Täter, die nicht die nötige Konsequenz besitzen ein solches Unterfangen entsprechend zu planen. So kann durch die Cleverness eines Piloten und der Flugpassagiere, eine Flugzeugentführung auch gut ausgehen. Mehr dazu hier!
  • Wenn Eltern kreativ werden
    Dazu kann man nichts sagen, das müsst ihr selbst lesen. Unglaublich!!!
  • Ein Brazilian für Männer
    Diese News sind nicht von letzter Woche, doch ich wollte sie euch deswegen nicht vorenthalten. Ask Sam geht der Frage nach, ob Männer sich “da unten” rasieren sollten. In diesem Video stellt sich ein Freiwilliger dem “Experiment Heißwachs”  *grins* und bekommt einen Brazilian.
  • Vor dreißig Jahren starb Elvis. Sagen die Medien.
    Wahre Fans aber wissen, dass er lebt. Zusammen mit Marylin und Lady Di, in Island oder auf Mauritius. Eine Sammlung der wichtigsten Verschwörungstheorie. Hier gibts mehr dazu!

Für alle unter euch die sich nun noch immer langweilen, gibt es eine kleine Aufgabe zum Basteln. Viel Vergnügen!!!

Noch einen schönen Sonntag euch allen!!!

4 Comments

  1. ela   19. August 2007 09:57

    Wenn Eltern kreativ werden ist heftig Babyface Ralph *armes Kind*

  2. Kunterbunter   19. August 2007 10:50

    Die Welt ist voller Wahnsinn – unglaublich deine Netzfundstücke.

    Bei den Kindernamen sind ja schon die “normalen” Vornamen mal eine Plage.
    Der kleine KEVIN Schnarchkackler oder die NANCY Röhrbichler treten in Masse auf.

    Und rasiert sowie gewachst wird unten gar nichts.
    Will ich auch bei meiner Freundin nicht haben.
    Nix mehr zum verspielten kraueln zu haben – welch schrecklicher Gedanke!

  3. Fudge   19. August 2007 14:56

    @ ela: Ich sag ja, ich konnte es nicht fassen. Habe nach der ganzen Liste gegoogelt aber leider nicht gefunden. Ist bestimmt interessant.

    @ Kunterbunter: Danke! ;-) Zum Thema hier wird nix gewachst… Fand in den Video das gesicht des Mannes lustig, als dann der Streifen abgezogen wurde *lach* Ich hab mir einmal die Bikinizone mit dem Zeug gemacht…. NIE wieder. man waren das Schmerzen!

  4. azahar   20. August 2007 11:34

    Eltern die ihren Kindern solche Namen geben, sollten zur Strafe zwei Jahre als Clown arbeiten, der täglich mindestens 100 Tortenwürfe mitten ins Gesicht abbekommt. Sowas ist doch Sadismus!
    Und um mit den -ismusen weiterzumachen. Heisswachs in der Bikinizone ist absoluter Masochismus, es geht auch anders! Obwohl natürlich, meiner Meinung nach, ein bisschen Ordnung da unten auch Männern nicht schadet ;-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress