web analytics

News zum Sonntag, 30.09.07

Posted On September 30, 2007
September 30, 2007

Ohne Kopfschmerzen und ohne Kater habe ich meine kleine Party überstanden. Die Wohnung ist nun wieder auf Hochglanz poliert und ich habe eine neue “Feng Shui”Ecke *Oder Feng Schwe, wie der Australier sagt ;o)*. Die neue Ecke harmonisiert das Zimmer ungemein. Denn nun gesellen sich zur Wodka und der Martini-Flasche, unzählige Weine und zwei Flaschen Blubberwasser. Nicht zu vergessen…Eine Flasche Jägermeister. ;-)
Wenn künftig meine Einträge etwas verwirrend sind, wisst ihr woran es liegt! Dann hat die Ecke ihr Chi verströmt *lach*.

Doch bevor das Chi zu stark wird noch schnell die News!

  • “… und ich bin Donald Duck” – Ein halbes Hundert Amerikaner gibt es, die haben einen besonders prominenten Namensvetter: sie alle heißen George W. Bush. Ist es eine Ehre oder eine Mühsal, genau so wie der Präsident zu heißen? Und was halten die anderen Bushs von der Politik, die seit mehr als sechs Jahren in “ihrem” Namen gemacht wurde? Hier entlang bitte!
  • Bye bye Edmund – Stoiber geht und hinterlässt uns nicht nur die Erinnerungen an seine Zeit als bayrischer Ministerpräsident. Denn er hat sich auch als durchaus sehr unterhaltsamer Politiker präsentiert – wenn auch (meist) unfreiwillig. Hier sind die schönsten Stoiber Versprecher *am Besten gefällt mir das mit den hingerichteten Blumen!!!*
  • “Eine neue Liebe ist wie ein neues Arbeitsspeicher-Upgrade” – Der Computerclub der Washington State University versucht sein Image aufzupolieren und mehr weibliche Mitglieder zu rekrutieren… lest hier was die Nerds sich ausgedacht haben.
  • Strafanzeige gegen Gott – Ernie Chambers, Parlamentarier im US-Bundesstaat Nebraska, möchte Gott vor den Kadi zerren. Mehr Infos zur Kapriole der US Justiz

Wie immer für alle Sonntags-Gelangweilten noch ein Extra, das euch ein wenig die Zeit vertreibt! Der Kopfschüttel-Blog berichtet über das Schoko-Dilemma. Lest und lacht euch kugelig. Ich liebe diesen Blog!

Nun wird es für mich Zeit etwas nahrhaftes in mein Bäuchlein zu bringen. Muss gleich mal nachsehen, was der Kühlschrank so hergibt.
Einen schönen Sonntag noch!!!!

11 Comments

  1. Kunterbunter   30. September 2007 08:24

    Strafanzeige gegen GOTT und selbiger hat ihm auch schon in einem Schreiben geantwortet.
    Das Verfahren kann also offiziell eröffnet werden.

    Auch sehr Klasse deine Feng-Shui-Ecke. Schliesslich heisst es ja geistige Getränke! *Grins!*
    Nur auf die Firma LEBERKLEISTER würde ich verzichten. Du trinkst das Zeug doch nicht wirklich, oder???

    LG ins sonntägliche Melbourne

  2. ela   30. September 2007 09:38

    Die Anzeige gegen Gott ist ja eher sarkastisch zu sehen wenn ich das im TV den einen Tag richtig verstanden habe aber ob der Ami ansich das so verstehen wird?

    Das Gebäude ist der Hammer wobei ich mich darüber nun nicht aufregen kann denn wer sieht sowas schon aus der Luft und was soll das ganze Tam Tam ich bin sicher das es in einer solchen Bauart etliche gibt wo es nur noch keiner gemerkt hat

  3. Claude   30. September 2007 10:51

    Der Kopfschüttelblog ist ja mal ganz grandios. Danke dafür.

  4. Bine   30. September 2007 11:10

    Hallo!!!!
    Danke erstmal! Aber vorher muss ich noch eine Woche bzw. 4 Tage arbeiten… Dank des Feiertages. Aber komisch, dass du das Bild nicht siehst. Woran liegt das!?

    Liebe Grüße
    Bine

  5. Fudge   30. September 2007 13:46

    @ Kunterbunter: Doch, ich gestehe… ich trinke es und ich mag es sogar gerne ;-) Aber ich muss sparsam damit umgehen. Man zahlt hier Unsummen dafür. ca. AU 40,- … Wahnsinn!

    @ ela: Das kam sogar im Fernsehen? Huch! Was das Gebäude angeht… Ich rege mich nicht über das Gebäude an sich auf… Es ist mehr die Tatsache, dass bei einer US Militäreinrichtung nicht daran gedacht wurde. Gerade weil in den USA diese widerliche Doppelmoral vorherrscht, dass man auf der einen Seite über korrekt zu sein vorgibt und auf der anderen Seite….Kein anderer Staat nimmt es sich so heraus über andere Staaten zu richten und dann passiert ihnen ein solche Faux pas. Das ist es was mich sauer macht. Wenn das jetzt irgendwo in Timbuktu wäre, wäre mir das völlig wurscht. Ach ich rege mich schon wieder auf….

    @ Claude. Ja es ist toll. Habe es auch vor kurzem erst entdeckt, als Mariusz von BiOnic’s Blog darauf hinwies.

  6. azahar   30. September 2007 14:07

    Was, Stoiber geht?! Endlich, war ja auch höchste Zeit! Allein wegen ihm, war es doch schon gefährlich sich als Bayer zu outen. Endlich kehrt wieder Frieden ein, oder auch nicht?

  7. Pingback: killefit.net » Strafanzeige gegen Gott

  8. Kunterbunter   30. September 2007 18:15

    Ähäm … also ich kann´s ja nachvollziehen das der Leberkleister bei euch so künstlich verteuert ist. Die australische Regierung denkt mit. Das Getränk muss so teuer sein, damit es keiner kauft. `Tschuldigunkk!
    By ze way … was gibt es denn an interessanten australischen geistigen Getränken? Was wird denn so destiliert im Outback? Hier in Old Europe kennen wir ja “nur” die australischen Weine.

  9. Schneegespenst   1. Oktober 2007 14:54

    Das mit der Strafanzeige gegen Gott verfolge ich schon eine Weile. Finde ich großartig, einfach großartig. Der Mann zeigt der Zielgruppe “Gläubige” und dem USA Rechtssystem mal richtig den Finger :-)

  10. Netty   2. Oktober 2007 10:43

    Feng Shui gibt es auch in Australien. Hier in England habe ich es noch nicht gehört. Hier glauben viele Leute an Pub Shui! ;)

  11. Fudge   2. Oktober 2007 13:19

    @ Kunterbunter: Mir fällt da spontan Bundaberg *weiss nicht genau wie man es schreibt* ein. Das ist wohl eine Art Cognac. Ansonsten gibt es hier glaube ich nichts, was die Engländer nicht auch haben. Aber Liquor ist hier generell extrem teuer. Deswegen trinken die hier ja auch alle Bier wie die Wahnsinnigen. Egal welcher Tag, an 12 Uhr Mittags wird Alkohol getrunken und nicht mehr die Kinderbrause! ;-)

    @ Schneegespenst: Ist das echt so groß in der Presse. Unglaublich. Gibt es neue Entwicklungen dazu??

    @ Netty: Das müssen die Aussies dann von ihrem königlichen Vormund haben ;-) Hier macht man nämlich auch Pub Shui! ;-) Und nicht gerade wenig… ;-)

Awesome content goodness by Sandra and WordPress