web analytics

Akte X – Der Film… Wer hilft mir????

Posted On September 9, 2006
September 09, 2006

Gerade ist Akte X der Film im TV zu Ende gegangen.

Schöner Film, spannend…cool!
Nicht cool ist die Tatsache, dass am Ende des Films der Raucher dem grauharrigen einen Zettel gibt. Dieser fällt auf den Boden und  da steht was  drauf….

WAS STEHT AUF DEM ZETTEL??????
Fudge hatte nämlich keine Brille an…

Also was zum Geier steht auf diesem blöden Zettel? So kann der Film doch nicht für mich ausgehen. *verzweifeltguck*

One Comment

  1. ela   10. September 2006 09:36

    Ich glaub das war Absicht,sollte da nicht ein zweiter Teil von kommen?
    Aber sorry helfen kann ich dir leider nicht habe den Film nicht zu ende geguckt :-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress