web analytics

Betrug auf 29 cm Durchmesser

Posted On Oktober 14, 2006
Oktober 14, 2006

Vom Hunger getrieben fuhr ich heute Nachmittag noch schnell zum ALDI meines Vertrauens. Die Wahl meiner Begierde war eine Tiefkühlpizza Hawaii. Das Foto auf der Verpackung sah ansprechend aus und verstärkte meinen Hunger. Also habe ich das Ding gekauft.

Selbst mir ist klar, dass die Fotos auf der Verpackung mehr versprechen, als der Inhalt bieten kann. Doch dieses Live-Objekt toppte  wirklich alles was ich bisher sah. Versprochen war ein leckeres Ensemble aus Schinken und Ananas auf einem Dialog von Tomatensauce und leckerem Käse. Doch vor mir lag ein Teigobjekt mit Tomatensauce und Streukäse, etwas Schinken und (man lese nun besonders aufmerksam) 5! Stücken Ananas. Ich wiederhole: 5 Stücken Ananas!!!! Eigentlich war kaum etwas außer Tomtensauce drauf. Äußerst enttäuschend!

Die kaufe ich nun nicht mehr. Dafür bin ich nun Meister in der Disziplin “Pimp my Pizza”! Wer also ein paar “Kochtipps” braucht, melde sich :-D

2 Comments

  1. Schneegespenst   16. Oktober 2006 12:46

    Bei mir ist immer nur Käse drauf, Käse, Käse und nochmals Käse. Hervorragend zum pimpen geeignet :-)
    Donnerstag wird cool! Freue mich auch!!!

  2. ela   16. Oktober 2006 16:15

    “off topic”

    Jury bitte zur Abstimmung im Blog einfinden :-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress