web analytics

Das Produktetester Fudge

Posted On August 22, 2006
August 22, 2006

Ich teste gerne neue Produkte aus und bin auch ein bekennendes Opfer der Werbung. Besonders was Drogerieartikel betrifft.
Nachdem ich ja nun die ultimative Zahncreme getestet habe und auch keine Wachsjungfrau mehr bin, musste etwas Neues her.

Der Grund:
Man spricht nicht gerne darüber, aber jeder sieht es. Unreine Haut. In letzter Zeit habe ich, trotz meines vorangeschrittenen Alters, Pickel bekommen. Nichts dramatisches, aber nervig. Angespornt von lustigen TV-WG Mädels habe ich mir vor einer Woche das “bebe Young Care” – Gesichtswasser gekauft. (Hauptsächlich weil die Flasche eine so schöne Farbe hatte )
Es hilft, laut Beschreibung, “Haut von Mitessern zu befreien und Unreinheiten vorzubeugen”.

Und wie wirkt es?
Ich bin der Überzeugung es hilft tatsächlich! Und ich hätte nie geglaubt das mal zu sagen… es verkleinert die Poren *grins*
Meine Haut ist reiner und viel glatter. Einziger Nachteil, das Zeug stinkt ein wenig. Selbst die Fliegen halten nun Abstand *lach*

Ein Hoch auf die TV-WG Mädels!!! Well done!

One Comment

  1. ela   23. August 2006 08:46

    aber es brennt dir nicht erst die haut weg oder :lol:

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress