web analytics

Die besten Geschichten schreibt das Leben

Posted On November 13, 2007
November 13, 2007

Das hier ist viel zu gut, als das es bis zu den Sonntag News warten kann!!!

Lest mal! Aber Vorsicht, wenn ihr im Büro seid!!! Ich bekam beim Lesen einen Lachanfall… einen sehr lauten!!! ;-D

14 Comments

  1. little james   13. November 2007 11:20

    *kicher*
    immerhin wird er nie mehr rechts und links verwechseln.

  2. Fudge   13. November 2007 11:29

    @ little james: Das stimmt. Ich muss immer noch lachen, wenn ich daran denke. *kicher*

  3. Markus   13. November 2007 11:59

    GEIL! (ja, ich verwende das Wort auch) Ist ja echt lustig!

  4. AndiBerlin   13. November 2007 13:18

    Tja da muß sich der Mann jetzt wohl sexuell umorientieren! :)

  5. Fudge   13. November 2007 13:24

    @ Markus: ;-)

    @ Andi: Ich glaube eher, er kann sich jetzt nicht mehr bei einem Footy Spiel sehen lassen. ;-) überleg mal, du würdest in Deutschland bei einem Fußballspiel in der Fankurve stehen und hättest ein entsprechendes Tattoo *lol*

  6. AndiBerlin   13. November 2007 14:49

    Na man gut das ich mich bei meinem Tattoo vorher genau über das Motiv informiert habe. :)

  7. hilli   13. November 2007 16:14

    *lach* wie geil (ja ich auch ;o) schön peinlich!!

    fudge, musste noch zu nem beitrag von sonntag kommentieren, nur zur info (steve) herrlich!

  8. azahar   13. November 2007 17:33

    Also ich finde das auch extrem praktisch, ich meine das mit linken und rechtem Arm. Allerdings hätte er sich das ganze besser auf die Handgelenke tätowieren lassen, ich meine immer einen Blick auf die Oberarme werfen zu müssen um zu sehen welcher Arm nun welcher ist, ist für die Halsmuskeln etwas strapaziös. ;-)

  9. Fudge   14. November 2007 08:28

    @ Andi: Und wie gut dass der Tätowierer dich verstand ;-)

    @ Hilli: extrem peinlich! *lach* Ist bestimmt der Gag in seiner Stammkneipe!

    @ azahar: Sollte ich auch machen lassen. Verwechsele Links und Rechts ständig *grins*

  10. Fudge   14. November 2007 08:46

    @ Hilli: Schau mal in den Sonntags-Kommentar. Ich habe dir einen Link gepostet. ;-)

  11. ela   14. November 2007 11:21

    Vielleicht hätte er etwas deutlicher schreiben sollen *gg*

  12. Netty   14. November 2007 14:11

    *gröhl* Ja, ja, wenn man nicht richtig sauber schreiben kann. Wir bekommen Kindergeld für unser Töchterlein “Rebella” weil mein Ehemann die “cc” wie “ll” geschrieben hat!! Ja, Töchterlein ist nicht sehr glücklich darüber, denn auf ihrer National Insurance Karte steht jetzt auch “Rebella”!! *lach*

  13. Netty   14. November 2007 22:56

    Ehemann hat sich vorhin auch kaputt gelacht! :)

  14. Fudge   15. November 2007 06:38

    @ ela: Nun ja Links und Rechts waren scheinbar sehr gut lesbar. *lol*

    @ Netty: *grins* Die Arme!!! Solange es nicht auf dem Pass steht ist es ja noch in Ordnung ;-)
    Ist echt eine Hammer-Story… das gibts doch eigentlich gar nicht. *gg*

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress