web analytics

Ein Tag geht dem Ende zu

Posted On Oktober 30, 2006
Oktober 30, 2006

Nachdem ich nun mehr als 10 Stunden auf der Arbeit war, zudem viel zu früh dort und heute jede Menge Stress angesagt war, habe ich bereits meinen ersten Feierabend Radler im Bauch.

Morgen geht es nun zum letzten Mal auf die Arbeit. Schon ein wenig merkwürdig nach der langen Zeit. Sicherlich wird mir ein bisschen was von dort fehlen, aber eine Menge auch nicht. ;-) Aber wo ist das schon anders?!
Und am Donnerstag geht es schon los in Richtung Flughafen und von dort aus nach Singapore, um dann nach einigen Stunden Aufenthalt weiter gen Melbourne zu düsen. Und dann hat mich der Sommer wieder. :-) Wer mich dann kontaktieren will, sollte bedenken, dass 10 Stunden Zeitunterschied herrschen. Also 10 Stunden zur deutschen Zeit hinzu.

4 Comments

  1. Pipedeloro   30. Oktober 2006 22:05

    dann müssen wir 10 stunden vorher kommentieren. oder besser später.
    wie lange bleibst du?

  2. kokolores   31. Oktober 2006 08:29

    Dann sehen wir uns ja auch noch mal (c:

  3. ela   31. Oktober 2006 08:56

    Du hast immer noch nicht verraten wie lange du weg bist…naja ich kenn das ja noch vom letzten Mal und wunder mich nicht wenn du länger brauchst zum antworten als sonst :-)

  4. Fudge   31. Oktober 2006 20:44

    @ Pipedeloro: Ich würde dir ja antworten, wenn ich wüsste wohin. Die Adresse führt mich und meinen Browser ins Nichts ;-)

Awesome content goodness by Sandra and WordPress