web analytics

Ich sag nur einen Satz

Posted On November 11, 2008
November 11, 2008

Heute war es 32 Grad und es ist noch immer Frühling! :-)

11 Comments

  1. ruediger   11. November 2008 11:38

    Willst Du Dich mit Anlauf unbeliebt machen? Ja, willst Du? Dann hast Du jetzt eine funktionierende Methode gefunden, wie Du es völlig problemlos umsetzen kannst. 32 wer braucht schon 32 *hmpf* ;)

  2. Tommy   11. November 2008 12:01

    weisst was man gerade in meinem gesicht lesen kann??? den puren neid!!! hier ist es mal wieder naß, kalt und extrem windig *seufz*

  3. Netty   11. November 2008 15:25

    Ich sage nur ein Wort: “Neid” *heul*

    …und noch ein paar mehr Worte: Dein Blog sieht gut aus! :)

  4. kathrin   11. November 2008 16:32

    ja, haha, sehr lustig!
    genieß es solange du noch dort bist…. ;-)

  5. little james   11. November 2008 18:38

    Ein Satz: du wirst demnächst gaaaanz schön frieren!

  6. crosa   12. November 2008 07:44

    Ok, ich antworte mit nur einem Wort:

    NEID… ^^

  7. Fudge   12. November 2008 09:06

    @ alle: jaja ich weiß ich sagte es gestern schon, aber heute ist es sogar noch heißer!!!!! Eben gemessen 34,5 Grad!
    Und ja ihr seid neidisch, aber lasst mir doch die Freude. Lange kann ich das ja nicht mehr machen *lach*

  8. Niklas   12. November 2008 17:46

    Wenn ich mich recht erinnere, haben die in Australien doch Sommer und Winter verwechselt oder ?
    Wir sitzen hier vor der Elektroheizung, da die Zentralheizung mal wieder ausgefalen ist und Du joggst fröhlich vor Dich hin ;) Genieß es und tret den einen oder anderen potentiellen Waldbrand aus ;)

  9. Froemmi   13. November 2008 12:30

    *neidvollguck* ;-)

  10. abraxandria   14. November 2008 00:18

    Krass! Dann habt ihr auch WEihnachten 30C?

  11. Fudge   14. November 2008 08:50

    @ abraxandria: Eher mehr :-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress