web analytics

Live Blogging aus dem Food Court

Posted On Oktober 5, 2007
Oktober 05, 2007

Live Blogging bedeutet, man berichtet (bloggt) direkt vom Ort des Geschehens.

Der Ort des Geschehens ist für Fudge heute der Food Court von Australia on Collins. Hier gibt es neben Laksa, Smoothies und Muffins auch kostenlosen Internetzugang. Nur eines gibt es nicht – Strom. Und somit bleibt mir nur kurz Zeit euch ein Bildchen zu schicken. :-)

picture-0053.jpg picture-0054.jpg
(Zur größeren Ansicht bitte klicken!)

Später, wenn ich wieder am Strom hänge gibt es wieder mehr zu lesen! Bis dahin einen schönen Freitag!!!!

4 Comments

  1. azahar   5. Oktober 2007 11:53

    Ich dachte gerade daran mal live hier aus dem Büro zu bloggen ;-))) ein Schnappschuss von meinem Chef sollte für allgemeine Erheiterung sorgen

  2. hilli   5. Oktober 2007 14:35

    *lach* das ist ja cool! live blogging vom arbeitsplatz wär echt mal ne idee, damit die ganze welt sehen kann, wie sehr wir leiden ;-)

    p.s: was wird denn da grad mit dir angestellt? sieht lustig aus hihi

  3. Fudge   6. Oktober 2007 08:46

    @ azahar: Nein tu es nicht. Ich habe Angst dass er nicht so ausschaut wie in meiner Phantasie! *lach* Dort schaut er nämlich ein bissel aus wie eine Comic Figur ;-)

    @ hilli: Man war der Meinung mir würden Pippi Langstrumpf Zöpfe gut stehen *lach* Ich finde es sieht mehr aus wie Hasenohren!

  4. azahar   6. Oktober 2007 23:06

    @ Fudge
    auch in Wirklichkeit schaut er ein bisschen aus wie eine Komikfigur *grins*

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress