web analytics

Wer will schon zu IBM

Posted On November 29, 2006
November 29, 2006

Online Bewerbungen sind schwer angesagt zu Zeit. Und können auch verdammt trickreich sein.
Ein falscher Klick und schon sagt dir das Bewerbungssystem von IBM, dass du für sie nicht in Frage kommst (natürlich in etwas höflicheren Floskeln).
Jetzt darf ich mich dank des Registrierungsverfahrens, zu Beginn der Bewerbung, erst wieder in 3 Monaten bewerben. Aber mal ehrlich, will ich jetzt noch zu IBM!?

7 Comments

  1. kokolores   29. November 2006 08:39

    Wie, der Film läuft bei Euch erst später?
    Müssen die erst noch synchronisieren? (c;

  2. kokolores   29. November 2006 08:46

    Guten Morgen,

    Oder doch Guten Abend?!
    Was ist, wenn der Film vom Norden der Insel in den Süden will? Wird er dann an der Grenze eingesackt und ausgetauscht, so wie das Obst?
    (c:

  3. azahar   29. November 2006 11:50

    das ist mir auch schon mal passiert. Ich meine das mit dem Bewerbung falsch abschicken und dann erstmal blockiert sein. Allerdings nicht bei IBM. Aber wie du sagst, wer will schon zu IBM. Dann schon lieber on Her Majesty┤s Secret Service ;-)

  4. Claude   29. November 2006 12:08

    Ich möchte lieber bei der Mafia arbeiten und Menschen töten.

    Meine Laune ist immer noch schlecht.

    Aber da du dich ja anscheinend mit Online-Bewerbungen auskennst, werde ich dich zu gegebener Zeit mit Fragen belästigen.

  5. Bine   29. November 2006 14:11

    Geh zu LENOVO die haben die Laptops übernommen ;)…. Und außerdem kommen die VBler einem immer alle dumm vor….

    Wieso wollten die Blauen dich nicht?

  6. Schneegespenst   29. November 2006 17:59

    IBM ist scheiße! :-)

  7. Fudge   30. November 2006 04:02

    Jawoll, genau was ich gebraucht habe. Zustimmung auf ganzer Linie! *lach*

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress