web analytics

Flug nach Melbourne

Posted On August 17, 2006
August 17, 2006
in Travel

Eigentlich war geplant, dass ich heute nach Melbourne fliege. Doch wie man unschwer sehen kann, bin ich noch hier.
Es sind einige Gründe, die mich dazu bringen jetzt nicht zu fliegen. Aber keiner dieser Gründe gehört in einen Blog.
Wollte auch nur kurz Bescheid sagen, nicht dass jemand denkt er/sie sieht einen Geist, wenn er/sie mich hier noch antrifft.
Sollte man mich also treffen, ganz cool bleiben, ich bin es wirklich!
Man darf dann auch gerne einen Kaffee mit mir trinken.

One Comment

  1. Sinyo   19. August 2006 09:09

    Ich gewöhne mich langsam am Steve und daran, die Einträge hier und nicht im anderen Blog zu machen. Bitte vermerken Sie dies positiv in meinen Akten.

    :)

    Der Geburtstagskandidat war mein Bruder, ich habe erst im nächsten Jahr wieder Geburtstag. Dennoch feiere ich meinen letzten Geburtstag sowie die bestandene Prüfung heute zusammen mit meinem Bruder, der seinen Geburtstag feiert. “Mein” Gästeanteil beläuft sich auf 4 Personen, den Freund und mich. Yeah!

    Aber nun zum Y. Ich habe keine Ahnung, warum sie sich nicht meldet. Es gab keinen Streit oder sonst eine Auseinandersetzung, die das hätte auslösen können. Es ist eine total beschissene Situation.

    Im April habe ich noch mit ihr telefoniert und da hieß es schon, sie würde uns (Muttern + mich) und die Abende hier (Stricken am Donnerstag) ja sooooooooo vermissen. Da kam auch schon die Zusage für die Party heute. Ein paar Tage drauf funktionierte das Internet bei ihr auch wieder (nach ungefähr 5 Monaten des Nicht-Funktionierens) und es war eigentlich alles ganz normal. Sie hat gefragt, welche DVDs sie für mich besorgen soll und schon größere Feiereien anlässlich meiner Prüfung angekündigt. Einen Monat drauf hat meine Mutter nochmal mit ihr telefoniert und da kam wohl noch eine Zusage zu der Party, und irgendwann ab Ende Mai kam dann gar nix mehr. Lag aber sicherlich am Internet bzw. Nicht-Internet, und sie hat ihrem Bruder noch ein paar Sachen für uns mitgegeben.

    Tja, und jetzt meldet sie sich halt nicht. Sie ist am 8. nach Europa zurückgeflogen und ich hätte eigentlich gedacht, sie würde sich irgendwie melden und wenigstens bezüglich der Party absagen (dass die ohne sie stattfinden würde, war mir irgendwie von Anfang an klar). Aber nichts. Mir reichts inzwischen.

    Entweder sie ist tot und meldet sich deswegen nicht.
    Oder sie hat keinen Bock mehr auf mich / uns und meldet sich deswegen nicht.

    In beiden Fällen ist sie raus aus meinem Leben.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress