Video zu Fudges Kurzurlaub!
Ich hatte einige Schwierigkeiten mit dem Upload des Videos zu YouTube, deswegen komme ich erst jetzt dazu es zu posten.
Ebenso wie der Bericht, ist auch das Video ein klein wenig länger (ca. 6 min), alle Lehrer sollten deswegen mit dem Anschauen warten, bis eine Klassenarbeit ansteht (Kopfhörer nicht vergessen!! )
Viel Spaß!













August 15th, 2007 at 10:05
Da hast du aber ein schönes Wetter erwischt - bin ein wenig neidisch, wenn ich das alles so sehe. Zum Glück bin ich in 2 1/2 Wochen am Strand und lass es mir 7 Tage lang gut gehen. Mit deinem kleinen Video komme ich schon in Urlaubsstimmung
August 15th, 2007 at 16:13
Total klasse, dein Video. Der Bericht war ja schon eindrucksvoll, aber das Video ist super.
*lol* Und ich ärgere mich hier immer über unsere Ameisenhaufen… wenn ich dagegen diesen Termitenhügel sehe… *brrr*
*g* Und mal ganz nebenbei gesagt, ich würd so ein Video nicht hinkriegen… aber ich bin da zum Glück auch kein Maßstab.
August 15th, 2007 at 18:28
Ich bin platt!
Dankeschön für den Einblick in Deinen Kurzurlaub.
August 15th, 2007 at 21:11
To be continued???? Sofort bitte!!!
Ehrlich klasse Trip! Die Landschaft, die rote Erde … bin schwer beeindruckt. Ob ich´s jemals mal von Austria nach Australia schaffe - SOIFZ?!
Zu deiner Frage … seit ca. 6 Wochen bin ich jetzt in Vienna. Heute mal wieder im “Outback” zum schwimmen gewesen. Keine Krokodile, aber an ganz schönen Tagen mit Süsswasserquallen (kommen bei Wärme nach oben). Völlig ungiftige Tierchen übrigens die nur in guter Wasserqualität vorkommen.
August 15th, 2007 at 23:02
Wow, ja das würde mir auch gefallen……vielleicht sollte ich umbuchen??? ;-)))
Aber was nicht ist kann ja noch werden, wer weis!
Und die Fotos sind ja wirklich klasse. Beneide dich ein bisschen
August 16th, 2007 at 06:26
@ mariusz: Nun ja zu dieser Jahreszeit regnet es dort oben nicht wirklich, das kommt erst in ein/zwei Monaten. Wo geht es denn hin in deinem Urlaub?
@ Sisou: Die Termitenhügel sind der absolute Hammer. Und sie sind ganz fest (hab angefasst!!) überall stehen die in der Landschaft rum.
Was das Video angeht.. das ist easy. Brauchst nur den MovieMaker (gibts auch für XP) und der erklärt sich fast von selbst. Da muss man nicht viel können! Echt nicht!
@ Andi: Freut mich wenn es dir gefällt!
@ kunterbunter: Langsam, langsam… erst brauch ich ja mal wieder Urlaub und dann auch noch etwas Kleingeld
Da würde ich nicht reingehen!!! *lach*
Süßwasserquallen??? Pfui!
@ Tiny: Du fliegst doch auch bald wieder in Urlaub! Also jammere jetzt nicht
Da gibt es sicher auf viel zu entdecken… und pass auf dass ihr nicht wieder mit dem Jeep stecken bleibt oder so
August 17th, 2007 at 07:40
Sehr geil! Du hattest einen richtig guten Urlaub. Ich brauche auch dringend ein bisschen Urlaub. Habe solches Fernweh.
August 17th, 2007 at 12:54
Meiner Einer verbringt den Urlaub auf Mallorca, mal wieder *g*
Da ich das Jahr über halbwegs fleißig war und zum ausgiebig feiern nicht gekommen bin, wird es ein 50-50 Spaß- und Erholungsurlaub werden
August 17th, 2007 at 13:30
@ Schneegespenst: Hihi schon wieder? Ich würde ja mal gerne einen Wellnessurlaub machen. So mit Massagen und dem ganzen drum und dran. Aber das ist zu teuer für mich *seufz*
@ Oh weh, das wäre ja weniger was für mich. Aber ich wünsch dir viel Spaß und Erholung!!!
August 19th, 2007 at 12:09
liebste fudge, der ehemann und ich haben mit hochgenuss dein video hier zuhause mit ton geschaut… du hast eines meiner lieblingslieder gewählt, kombiniert mit diesen tollen bilder=gänsehaut und nen kloß im hals! ich danke dir ganz doll für diese einblicke, ich bin sooooo begeistert! ich freue mich darüber, dass ich dich über ela gefunden habe, denn so gibst du mir ein stück australien, wie ich es mir immer gewünscht habe… *schnuuf* zeit für den 2. drücker
*fudgeganzliebdrück* dankeschön!
die sentimentale hilli