web analytics

Fudge läuft und läuft und läuft

Posted On September 24, 2008
September 24, 2008

Um 5pm heute endete die Online-Anmeldung zum Melbourne Marathon, der am 12. Oktober stattfindet. Und kurz vor Schluss habe ich mich tatsächlich noch schnell angemeldet. Um genau zu sein, etwa 1 Stunde zuvor! *g*

Doch halt, halt, halt! Erwartet nicht zu viel von mir, denn ich werde nicht den Marathon laufen!!! Ich weiß man ist mehr von mir gewohnt, aber ich werde lediglich die 10 km laufen.

Das coole beim Melbourne Marathon ist das Finale. Die Läufer aller Distanzen, laufen im Finish nämlich ins MCG ein!!!! Das MCG (Melbourne Cricket Ground oder auch einfach kurz “The G” genannt) fasst unter normalen Umständen etwa 100.000 Besucher und ist eines der größten Stadien Australiens.

Und obwohl ich die Startgebühr ein wenig teuer finde, war es mir das wert! Einmal in dieses Stadion einlaufen. Wie cool! Ach ich freue mich schon irre darauf!*Eeeek*
Ich überlege auch das Handy zum Lauf mitzunehmen, so könnte ich ein Video von meinem Stadioneinlauf machen. *grins*

Sollte jemand Interesse am Streckenverlauf und weiteren Details haben, hier das Infosheet: 2008 Melbourne Marathon Course Map_pdf

6 Comments

  1. sammelhamster   24. September 2008 17:24

    Cool!
    Ist doch egal ob 42 oder 10, Hauptsache du läufst mit ;-) !

  2. Claudi   25. September 2008 05:27

    Ich habe schon schlimmeres befuerchtet. Dann mal viel Spass beim Training und wenn ich mich so frueh aus dem Bett schleifen kann dann winke ich dir vielleicht auch beim Zieleinlauf, HIHI

  3. AndiBerlin   25. September 2008 09:09

    Übel, jetzt bekomme ich das Wort Einlauf nicht mehr aus dem Kopf.

  4. Netty   25. September 2008 09:17

    Das ist ja klasse. Ich mache auf dem Laufband immer einen Waldspaziergang *grins*

    Ich drücke Dir an dem Tag die Daumen.

  5. Fudge   25. September 2008 09:40

    @ sammelhamster: Denke ich auch!!! Aber es wurmt mich, dass ich momentan so wenig zum Laufen komme. Das muss sich wieder ändern

    @ Claudi: Was? Das ich etwa an einem 24h Lauf teilnehme? *lach* Keine Sorge! Aber klar komm vorbei! Ich brauche noch einen Fotografen! :-)

    @ Andi: Irgendwie muss ich jetzt dabei an Auflauf denken… jetzt hab ich hunger :-)

  6. little james   25. September 2008 13:07

    Und ich bin schon stolz auf mich, dass ich jeden Morgen aufstehe…. ;)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress