web analytics

Ich bin dann mal weg!

Posted On Januar 25, 2008
Januar 25, 2008

Die letzte Ladung Wäsche ist im Trockner, mein Koffer fast fertig gepackt und hier im Zimmer sieht es aus wie nach einem Erdbeben. Nun ja, fast.

Mein letzter Tag in Deutschland ist dies nun.
Diese Woche war Stress pur für mich. Arbeit, Familie und Freunde unter einen Hut zu bringen war fast unmöglich. Der Tag hätte 48 Stunden haben können und es wäre noch immer zu wenig gewesen. Abends fiel ich dann entsprechend k.o. in mein Bett.

Aber ich will mich nicht beklagen. Es war eine schöne Zeit, die ich extrem genossen habe und es fällt mir schwer morgen abzureisen.
Um alles ein wenig entspannter zu machen habe ich bereits online eingecheckt. Den letzten freien Platz am Gang konnte ich somit zum Glück noch auf dem Flug von Frankfurt nach Singapore erwischen. Und auch den Platz von Singapore nach Melbourne habe ich mir bequem umverlegt.

Ich hasse es nämlich am Fenster oder in der Mitte zu sitzen. Da ich nicht besonders lang still sitzen kann, schau ich immer dass ich einen Platz am Gang bekomme. So kann ich jederzeit aufstehen, ohne meine Sitznachbarn zu stören oder gar aufzuwecken. Mein Gangplatz ist mir heilig!!! Und dieses Mal habe ich es wieder geschafft auf meinem Lieblingsplatz zu sitzen. Ganz hinten im Flugzeug, wo die Dreierreihen rechts und links zu Zweiersitzen werden. Toiletten Nähe inklusive! Perfekt!

Wenn man online auch noch die Flugzeit verkürzen könnte, hätte ich auch das gemacht. ;-) Doch leider geht das noch nicht. Somit muss ich mich morgen wieder damit abfinden, etwa 24 Stunden unterwegs zu sein, bevor meine Füße wieder Melbourner Boden betreten werden.
Allerdings habe ich schon geschaut, welche Filme angeboten werden. Es scheint ein unterhaltsamer Flug zu werden, wenn ich mir das so ansehe. Immerhin!

Seid mir nicht böse, wenn ich heute nicht mehr eure Kommentare von gestern beantworte, doch ich habe noch einiges zu erledigen. Ich werde alles nachholen, wenn ich in Melbourne bin!

In diesem Sinne: Allen ein schönes Wochenende! *und denkt morgen um 12 Uhr an mich, da gehe ich nämlich in die Luft! ;-) *

14 Comments

  1. Tommy   25. Januar 2008 14:40

    liebste fudge

    ich hoffe, du hast einen schönen letzten tag in deutschland bei deiner familie. natürlich mit dem gleichen tollen sonnenschein wie hier in bonn :o)
    ich wünsche dir angenehmen und unterhaltsamen rückflug ohne probleme. bin mal gespannt, was du auf dem rückflug zum essen geboten bekommst. berichte davon wenn du wieder zu hause bist.

    ich werd um zwölf mal an dich denken :o)

  2. little james   25. Januar 2008 17:57

    ich wünsch dir auch einen guten flug! hast du wieder glutenfrei bestellt? *lach* ich sitze übrigens auch am liebsten am gang. da kann man nämlich auch mal die beine zur seite ausstrecken, wenn es eng ist.

  3. Claude   25. Januar 2008 18:48

    Und Filmkritiken gibt es dann doch hoffentlich wohl auch?

  4. AndiBerlin   25. Januar 2008 19:36

    Na dann drücke ich die Daumen für einen stressfreien Flug. Mensch wie ich Dich beneide… Du darfst wieder in die Sonne. :(

  5. tobe   25. Januar 2008 19:39

    gute rückreise!

  6. ela   25. Januar 2008 22:07

    Ich hoffe du winkst mal wenn du in FFM bist :-)

  7. Netty   26. Januar 2008 13:50

    Ich wünsche Dir einen guten Flug, werde morgen an Dich denken. Fliegst du eigentlich auch über England? Vielleicht fliegst Du über uns hinweg! lg Netty

    PS: Vegetarische Gerichte gibt es auch immer zuerst im Flugzeug! *grins*

  8. sammelhamster   26. Januar 2008 20:00

    wünsche dir einen guten flug und keine allzuschweren beine ;-)
    am besten gleich in der sonne laufen gehen, wenn du angekommen bist :-)

  9. Hilli   26. Januar 2008 23:57

    oh liebste fudge, ich wünsche dir einen wunderschönen, stressfreien flug! habe zwar den 12-uhr gedanken verpasst, aber denke jetzt an dich und hoffe, es geht dir gut! mach dir keinen stress wegen uns, meld dich einfach, wenn dir danach ist! *fugdeganzfestdrück*

  10. Fudge   27. Januar 2008 00:36

    @ Alle: Bin gerade in Singapore und habe zu meinem Bedauern festgestellt, dass die kostenlosen massagestuehle nicht mehr da sind. Frechheit! ;-)
    Wie ihr seht geht es mir gut, sonst wuerde ich ja nicht meckern.
    Bis bald!

  11. Tiny   27. Januar 2008 18:34

    Hi Fudge,
    hast du dann stattdessen ein “Schwimmchen” im Pool gemacht? Naja, jetzt hast du es ja geschafft nehm ich an. Hab zwischendurch mal an dich gedacht…is ja wirklich heftig die Flugzeit. Naja, dafür wartet nun die Sonne auf dich!

  12. little james   27. Januar 2008 21:16

    das ist wirklich eine unverschämtheit von singapore.
    hätte auch gern so einen massagestuhl.

  13. tobe   27. Januar 2008 23:53

    “Wie ihr seht geht es mir gut, sonst wuerde ich ja nicht meckern.”

    hehe, das erinnert mich an wen…

  14. AndiBerlin   28. Januar 2008 05:56

    Boah, und ich Lusche jammer weil ich täglich zweimal anderthalb Stunden in der S- Bahn zubringe!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress