web analytics

Ich will einen neuen Job

Posted On November 17, 2008
November 17, 2008

…und zwar genau hier:

Ich wäre wie geschaffen, um an einem solchen Ort zu arbeiten.
Vielleicht sollte ich meine Tischtennis-Skills ein wenig auffrischen, bevor ich mich bewerbe. Könnte ja sein, dass sie die in einem Einstellungs-Eignungstest prüfen! *g*

3 Comments

  1. Claudi   17. November 2008 04:42

    Du hast doch erst einen neuen Job bekommen, mal nicht so fordernd junge Dame! Ich wuerde da aber auch gerne arbeiten, nur frage ich mich ob das ganze Essen umsonst ist? Ich glaube das waere nicht gut, denn ich esse doch so gerne vor allen Dingen wenn ich keine Lust zum arbeiten habe.

  2. Tommy   17. November 2008 08:07

    man, da würd ich auch gerne arbeiten. nicht, dass es an dem job liegen würde… nein! es ist in meiner traumstadt!!! ich komm mit fudge, sag wann und ich bin dabei. die brauchen bei dem ganzen ‘gefahrengut’ sicher ne kranke schwester. man kann mit so scootern leicht mal stürzen ;)

  3. ruediger   17. November 2008 09:25

    Das Büro ist eine Versuchung. :)

    Bei uns arbeitet jemand, der vorher bei Google war. Die kostenlosen Nebenleistungen sagt sie wären immens. Der Druck aber auch.

    Sub-Zweck des Ganzen: Du bleibst länger im Büro und arbeitest freiwillig mehr und länger, ohne dafür Stunden oder Ausgleiche zu erwarten. Dennoch ist die unbestritten sichtbare Wohlfühlatmosphäre in einer solchen Umgebung sehr hoch, man will vielleicht gar nicht mehr heim. Wenn dann noch die Leute gut drauf sind, where is my desk. ;)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress