web analytics

I’m free to be whatever I

Posted On Juni 19, 2011
Juni 19, 2011

Es regnet non-stop in Hamburg heute. Ein richtig fauler Sonntag.

Kein Grund traurig zu sein oder eine Flappe zu zu ziehen. Ich zog meine Laufklamotten an und los ging es – eine Runde um die Alster.
Der Regen schlug mir ins Gesicht, durch die Pfützen wurden meine Füße nass und mein Haar klebte am Kopf. Ich hatte super Musik auf den Ohren und es war einfach klasse. Es hat sich super angefühlt und ich glaube, ich hatte ein permanentes Grinsen im Gesicht.

2 Comments

  1. Fudge   19. Juni 2011 16:19

    Unglaublich. Kaum hab ich den Post geschrieben, kommt die Sonne raus :))))

  2. Fudge   19. Juni 2011 16:28

    und schon regnet es wieder

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress