web analytics

Mein neues Ich!

Posted On Dezember 3, 2008
Dezember 03, 2008

Der aufmerksame Fudge-Stalker hat es bereits mitbekommen… Ich habe meine Haarfarbe geändert!!!
Nach anfänglichen Schockerlebnissen (immer dann wenn ich mich im Spiegel sah), habe ich mich langsam an meine neue Optik gewöhnt. Und sie gefällt mir immer besser.

Der Schnitt ist mir zwar ein wenig zu kurz, aber das wächst ja schnell wieder.
Und die Farbe sollte im Grunde etwas dunkler werden und weniger (bis gar keinen) Rotstich enthalten, aber man sagte mir dies ginge erst mal nicht anders. Scheinbar muss man noch 1-2 Mal dunkel drauf färben, bis ich die “rote Farbe” los bin. (Wodurch auch immer die kommt…)

Aber schaut doch einfach selbst:

Weitere Fotos gibt es hier!
(inkl. Vorher-Nachher Vergleich!)

18 Comments

  1. sammelhamster   3. Dezember 2008 09:30

    Sieht gut aus!
    Du wirkst “erwachsener” und professioneller, passt bestimmt gut zu Hamburg und dem neuen Job :-D .

  2. Claude   3. Dezember 2008 09:43

    Das sieht gut aus! Und das Rotproblem habe ich auch immer, irgendwann verwandelt sich das gefärbte Braun ins Rötliche. Ob das heißt, dass wir eigentlich Hexen sind?

    ;)

    Aber nun. Ich gehe morgen Abend zum Friseur und kriege vom Cheffe die Haare geschnitten. Ich freu mich schon. Und wenn du dann erstmal in Hamburg wohnst und einen tollen Friseur gefunden hast, dann… dann weiß ich grad auch nicht weiter.

  3. ruediger   3. Dezember 2008 09:53

    Passt prima. :)

  4. Fudge   3. Dezember 2008 10:08

    @ sammelhamster: professioneller, ach ja?! :-)

    @ Es ist ja aber von Anfang an rot gewesen. soll das heißen, die werden nun noch roter????

    @ ruediger: Merci!!! Und ich dachte nun bekomme ich von dir gleich wieder eine ganze Fehlerliste *lach*

  5. Netty   3. Dezember 2008 10:09

    Steht Dir gut. Oh Du hast die Emo Pose aber sehr gut drauf! ;)

  6. Fudge   3. Dezember 2008 10:21

    @ netty: Welches ist denn die Emo Pose??? *grins*

  7. Tommy   3. Dezember 2008 11:01

    wow! das steht dir echt gut, sieht toll aus :) zwar mochte ich das blond auch gern an dir (*grins* ich steh auf blond :mrgreen: ;) ) aber das sieht echt hammer aus!
    ich denke es ist normal dass man sich nach einer veränderung erst ein bis zehn mal im spiegel sehn muss bis es einem selbst so richtig gefällt :)

  8. Claudi   3. Dezember 2008 11:35

    Sieht super aus! Und ich mag den rotstich. Ich glaube das kommt von der Blondierung. Wenigstens sind sie nicht Oma-Lila ;)

  9. azahar   3. Dezember 2008 12:44

    Also ich finde den Rotstich überhaupt nicht schlimm. Das sieht gut aus!!! Auch der Schnitt steht dir perfekt.

  10. pipedeloro   3. Dezember 2008 14:13

    naja, wahrscheinlich steh ich wieder alleine da, aber mir hat das blond viel besser gefallen :(.
    es war noch nie gut, wenn man von blond zu irgendwas anderem gewechselt ist ;)

  11. Fudge   3. Dezember 2008 14:17

    @ Tommy: Vielen Dank! Es ist wirklich merkwürdig. man kennt sein Aussehen so gut, dass man völlig verblüfft ist, wenn plötzlich etwas anderes im Spiegel zu sehen ist. Ich denke meine Mitmenschen gewöhnen sich schneller dran als ich :-) (Die sehen mich ja auch öfter, als ich mich selbst)

    @ Claudi: Ja ich glaube auch dass das Rot von den blonden Haaren kommt. aber das wird noch mit der Zeit!!! Wir müssen noch einen Treffpunkt für sonntag ausmachen. ich mail dir morgen mal.

    @azahar: Ich gab auch mein Bestes nicht allzu doof auf den Bildern auszusehen :-) Nein im Ernst, lieben Dank! Mir gefällt es auch von Tag zu Tag immer besser. Aber das Rot werde ich noch los. In der Sonne sieht man es ganz arg.

  12. Fudge   3. Dezember 2008 14:20

    @ pipe: Zu den meisten meiner Klamotten passt auch das Blond besser :-)
    Aber ich musste dringend was machen mit den haaren. Sie waren schon extrem “angefressen” vom vielen blondieren und ich hatte entweder die Wahl sie kurz zu schneiden oder die Farbe zu wechseln (dunkel ist wesentlich sanfter zum Haar). Und kurz wollte ich die Haare nun wirklich nicht haben. So alt bin ich nun auch noch nicht :-)

  13. Frau W.   3. Dezember 2008 15:44

    Wow! Also mir gefällt dein neues Ich sehr gut. Tolle Farbe – das Rot empfinde ich als gar nicht schlimm und es wirkt “softer” als eine zu dunkle Farbe – und der Schnitt ist super. Passt prima zu dir und im Gegensatz zum vorherigen Blond finde ich dich jetzt wesentlich ausdrucksstärker. :-)

  14. @irsign   3. Dezember 2008 16:31

    Super! Jetzt siehst du fast so gut aus wie ich! ;)

  15. AndiBerlin   3. Dezember 2008 18:24

    Ja schaut doch super aus. Und wegen dem Rotstich würde ich mir auch keine Sorgen machen, das schaut wirklich besser aus als ganz dunkel, finde ich.

  16. ruediger   3. Dezember 2008 19:41

    @Fudge
    Die Tatsache, dass ich nicht schreibe, heißt nicht das ich besagte Liste nicht doch hätte. ;)

    *just_teasing* Passt wirklich – sieht sehr schick aus. *honestly*

  17. crosa   4. Dezember 2008 12:58

    Mr gefällt das Rot gut. Hat was, doch, ja auf jeden Fall eine positive Veränderung :)

  18. Fudge   4. Dezember 2008 13:49

    @ Frau W: Oh danke! *rotwerd*

    @ @irsign: Zeig mal ein Foto!

    @ Andi: Abwarten, die nächste Färbung kommt bestimmt :-)

    @ ruediger: Aha! Wusste ich es doch *grins*

    @ crosa: Und als nächste beleuchte ich dann meine Ohren *kleinerscherz!* :-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress