web analytics

Bilder vom Albert Park Lake, inkl. schwarzer Schwäne…

Posted On Juli 31, 2007
Juli 31, 2007

…aber ohne Personal Trainer ;-)

Ich habe es versprochen und hier sind sie nun! Bilder von schwarzen Schwänen und meiner Laufstrecke rund um den Albert Park Lake in Melbourne. Die Fotos sind schon einige Wochen alt, denn heute hatte ich auf Grund des Wetters so gar keine Lust den Elementen draußen zu trotzen.

Weiter unten gibt es zu jedem Bild eine kurze Erklärung!

1. Albert Park Lake  2. Blur

3. Schwarze Schwäne   4. Schwarzer Schwan     5. Noch mehr Schwäne

6. Bei schlechtem Wetter   7. Von Oben

  1. Rechts seht ihr ein Stück der Formel 1 Strecke, die unterm Jahr als normale Straße genutzt wird. Und links ist ein bisschen vom See zu sehen. Palmen wachsen hier in Melbourne glaube ich auch nur, weil man sie angepflanzt hat, nicht weil sie hier natürlich vorkommen würden.
  2. Gleiche Stelle nur ein etwas anderes Bild
  3. Schwarze Schwäne. Was hier wie schmutziges Wasser aussieht kommt durch die Trockenheit, die bis vor wenigen Wochen herrschte und den Wasserspiegel des See gehörig sinken ließ.
  4. Da ist einer!!!
  5. Und hier ganz viele! Und an diesem Tag war noch wenig los auf dem Wasser!
  6. Der See bei schlechtem Wetter, Links geht es noch ein großes Stück weiter.
  7. Der See von oben mit dem Meer davor. Und irgendwo am rechten Rand irgendwo mittig (nicht mehr auf dem Bild drauf) da wohne ich.

Und wenn ihr brav seid gibt es das nächste Mal vielleicht auch Bilder von schnatzen Personal Trainern/Trainerinnen ;-)

Habt noch einen schönen Dienstag!

8 Comments

  1. ela   31. Juli 2007 09:45

    Ich liebe schwarze Schwäne :-) als Kind war ich immer im Park mit meiner Mom und Omi und wir haben sie gefüttert.
    Ach ja Blogparade geht ja nicht aber du weßt schon das Tierisch das Theme für den Blogkalender ist oder? bis heute abend nehm ich noch Bilder an also geb Gas

  2. Fudge   31. Juli 2007 12:20

    @ ela: Wer mich so nett daran erinnert wird sicher gleich Post im Maileingang haben ;-)

  3. Mariusz   31. Juli 2007 12:35

    Sehr schöne Fotos, da würd ich auch gern mal leben *träum*

  4. Little James   31. Juli 2007 13:27

    das zweite bild ist toll, schöner effekt mit der sonne.

  5. Sisou   31. Juli 2007 16:51

    Eine traumhafte Laufstrecke hast du. Da macht es bestimmt noch mehr Spaß zu joggen. ;-)

    *lach* Auf die Bilder mit den PTs bin ich schon gespannt. :-)

  6. Tiny Dancer   31. Juli 2007 21:05

    So, passend zu den schwarzen Schwänen hab ich mir bei deinem Link nun noch einen schwarzen Holunder bestellt *lol*
    Ach ja….die Joggingstrecke schaut wirklich seeehr verlockend aus;-))))))))))))))))
    Da fällt mir auch schon mein schlechtes Gewissen ins Wort: ich sollten uuuunbedingt nochmal laufen gehen!!!!!!!!!!!

  7. Fudge   1. August 2007 10:11

    @ Mariusz: Ist aber kalt hier im Moment ;-) Warte mit dem Umzug bis zum Sommer ;-)

    @ Little James: War Zufall, war mit einer Einwegkamera und die Sonne spiegelte sich wohl in der Linse. Aber ich finde es auch sehr schön.

    @ Sisou: Und stell dir vor, heute hatte ich die Kamera dabei und nicht ein PT lief um den See. Frechheit. Ich glaube die haben Lunte gerochen! ;-)

    @ Tiny: Du hast waaaaaas??? Ist nicht dein Ernst?! *lol*
    Kannst doch gar nicht laufen…mach langsam, denk an deinen Fuß!!! Sag mal, willst du nicht doch auch einen Blog. Kannst doch bei dem Betreiber wo ich früher meinen Blog hatte ganz kostenlos mal rumspielen und schauen. Ich schick dir eine Mail!!!

  8. hilli   2. August 2007 12:04

    oh danke fudge für diese tollen eindrücke! leider komme ich erst heute ein bisschen hier rum, aber ich freu mich riesig! schwarze schwäne sehen ja ulkig aus, aber hat was. aufjedenfall sehr schön… und auf die lecker personals freu ich mich auch noch hähä :-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress