web analytics

Dubidubidudu duuuuuuuuuuhhhhh

Posted On August 3, 2007
August 03, 2007

Was macht man an kalten Wintertagen, wenn man keinen Glühwein hat? Richtig, man geht zum Japaner nebenan und trinkt dort ein Fläschchen heißen Sake!

Doch Vorsicht, in angeheitertem Zustand lässt es sich nur sehr schwer mit Chopsticks essen!
Dafür schenkt einem die Bedienung dann einen Grüntee-Karotten-Apfel Muffin *very healthy!!!* Und er ist wirklich grün und riecht nach Tee. Ich werde ihn morgen zum Frühstück essen und berichten…und vielleicht mach ich auch ein Foto vom grünen Muffin…

Aber jetzt muss Fudge ins Bett, sonst schreibt sie noch mehr Mist in diesen Blog :-)
Gute Nacht!

6 Comments

  1. Mariusz   3. August 2007 14:43

    Wie viel Uhr ist denn bei dir ungefähr? Bin zu faul zum nachschauen, wie die Zeitverschiebung ist *g

  2. ela   3. August 2007 18:54

    Immer noch erschüttert ist darüber das du Winter hast :-)

  3. Sisou   3. August 2007 20:25

    Einen Grüntee-Karotten-Apfel Muffin?! Boah… ich will mich ja ab sofort… äh… ab so bald wie möglich auch mal wieder so richtig gesund ernähren. *g* Aber so einen Muffin hab ich hier noch nie gefunden… typisch. Die schönen Sachen gibts mal wieder nur woanders. *schmoll*

    Gute Nacht. ;-)

  4. AndiBerlin   4. August 2007 10:16

    Grüntee-Karotten-Apfel Muffin… das klingt für mich alles andere als lecker, weil viel zu gesund. Da bekommt man bestimmt Pickel von! :-D

  5. Fudge   4. August 2007 11:00

    @ Mariusz: In der Winterzeit (Bei dir Sommerzeit) bin ich 10 Stunden voraus und ansonsten sind es 8 Stunden.

    @ ela: Nicht nur du!!!! :-)

    @ sisou: Man hat ihn mir förmlich aufgedrängt. Glaubst doch wohl nicht im Ernst dass ich das freiwillig esse :-) Bin anschließend noch in den Supermarkt und habe mir einen Cupcake gekauft. *lach* Hatte heute keine Zeit, aber morgen wird der Grüne mal getestet.

    @ Andi: Er sieht zumindest sehr Alternativ aus *lach* Ich kaufe mir sowas ja auch nicht. Ich esse da lieber Bounty oder Kinderriegel :-)
    Aber wehe, das ding macht mir Pickel!!! Dann muss mir die Bedienung einen Sake ausgeben :-)

  6. Mariusz   6. August 2007 09:26

    Das heißt, wenn ich schlafen gehe, stehst du schon auf?! Nun wunderts mich auch nicht, wieso deine Beiträge mitten in der Nacht erscheinen ;-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress