web analytics

Schwarz auf weiß

Posted On Januar 5, 2007
Januar 05, 2007

Nach monatelangem warten hab ich nun endlich mein Diplom in greifbarer Papierform.
Damit und mit meiner Unterschrift bin ich nun endgültig exmatrikuliert und offiziell kein Student mehr. Es stellt sich nun nur die Frage, was ich jetzt eigentlich bin… Aber um nicht in irgendwelche Lebenskrisen zu fallen, mache ich mir darüber erst gar keine Gedanken und gehe weiter auf Jobsuche. Geregeltes Leben ich komme!!! ;-)

Weitere Pläne für dieses Jahr, und ich spreche hier nicht von sogenannten “guten Vorsätzen”, sind in den nächsten Wochen 3-4 Kilo abzunehmen und mein Trainingspensum ein wenig zu erhöhen.
Außerdem haben Freundin Schatzi und ich uns vorgenommen im September in Berlin einen Halbmarathon zu laufen. (Daher auch das erhöhte Trainingspensum) Wir müssten uns nur endlich einmal anmelden. *grins*
Mit unrealistischen Vorsätzen wie Beispielsweise mit dem Rauchen aufzuhören, quäle ich mich erst gar nicht herum. Solche Dinge überlasse ich dann anderen. ;-)

6 Comments

  1. ela   5. Januar 2007 10:49

    Bist du eigentlich wieder im Land?

  2. Fudge   5. Januar 2007 10:51

    Yep bin wieder hier. Und hab schon eine leichte Erkältung :-( Mistwetter!

  3. Pipedeloro   5. Januar 2007 11:26

    welcome back to germany.

    diplom arbeitssuchende könnte man es nennen. aber das wird schon!

  4. ela   5. Januar 2007 13:06

    So so blogfaul das scheint auch zu grassieren im Moment viele machen sogar ganz dicht Gute Besserung für den Schnupfen

  5. Claude   5. Januar 2007 17:17

    Da isse ja endlich wieder!

    Ich kriegte gestern mein langersehntes Zeugnis, bin superschlau und habe Spaß. Es ist schön.

  6. irgendlink   7. Januar 2007 12:44

    Bloß die Anmeldefrist nicht verpassen :-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress