web analytics

Schwarz auf weiß

Posted On Januar 5, 2007
Januar 05, 2007

Nach monatelangem warten hab ich nun endlich mein Diplom in greifbarer Papierform.
Damit und mit meiner Unterschrift bin ich nun endgültig exmatrikuliert und offiziell kein Student mehr. Es stellt sich nun nur die Frage, was ich jetzt eigentlich bin… Aber um nicht in irgendwelche Lebenskrisen zu fallen, mache ich mir darüber erst gar keine Gedanken und gehe weiter auf Jobsuche. Geregeltes Leben ich komme!!! ;-)

Weitere Pläne für dieses Jahr, und ich spreche hier nicht von sogenannten “guten Vorsätzen”, sind in den nächsten Wochen 3-4 Kilo abzunehmen und mein Trainingspensum ein wenig zu erhöhen.
Außerdem haben Freundin Schatzi und ich uns vorgenommen im September in Berlin einen Halbmarathon zu laufen. (Daher auch das erhöhte Trainingspensum) Wir müssten uns nur endlich einmal anmelden. *grins*
Mit unrealistischen Vorsätzen wie Beispielsweise mit dem Rauchen aufzuhören, quäle ich mich erst gar nicht herum. Solche Dinge überlasse ich dann anderen. ;-)

54 Comments

  1. homelift   6. Juli 2023 21:46

    I truly appreciate this post. I have been looking everywhere for this! Thank goodness I found it on Bing. You have made my day! Thanks again!

  2. jordan shoes   7. Juli 2023 03:48

    I discovered your blog web site on google and verify a couple of of your early posts. Continue to keep up the excellent operate. I simply additional up your RSS feed to my MSN Information Reader. In search of forward to reading more from you in a while!?

  3. nike dunks   7. Juli 2023 19:18

    Youre so cool! I dont suppose Ive read something like this before. So good to find any individual with some authentic thoughts on this subject. realy thanks for beginning this up. this web site is something that’s needed on the net, someone with somewhat originality. helpful job for bringing something new to the web!

  4. golden goose   8. Juli 2023 13:24

    Would you be occupied with exchanging hyperlinks?

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress