web analytics

Weißer Nebel und Enthüllungen

Posted On Juli 10, 2007
Juli 10, 2007

Die ganze Stadt verschwand heute in einer Wolke aus weißem Nebel. Nicht einmal 50m weit konnte man sehen, so dick war er. Aber irgendwie sah es richtig schön aus. Ich konnte das Ganze nur nicht genießen, da ich die meiste Zeit dick eingewickelt auf dem Sofa lag und meine Kopf- und Halsschmerzen bejammerte.
Zum Glück habe ich noch keine Gliederschmerzen, doch so wie sich mein Hals jetzt anfühlt, dauert das auch nicht mehr lange.

Und dennoch…
Ich kann nicht den ganzen Tag nur herumliegen. Deswegen habe ich mich heute endlich einmal intensiv mit meinem neuen Projekt befasst, an dessen Konzeption ich schon länger arbeite.
Und nun ist es soweit, es ist online!!! Es müssen zwar noch einige Änderungen am Design vorgenommen werden und auch das Logo und ein Header folgen noch. Und dann, nach und nach werden sich hoffentlich die Inhalte mehren.
Das Ganze ist zur Zeit erst einmal in Englisch online, doch ich will es noch diese Woche auch in Deutsch online stellen.

Wovon ich rede??? Ach ja… :-)
Von meiner neuen Seite – Shoppingverse.com

6 Comments

  1. Claude   10. Juli 2007 22:09

    Bist du jetzt eigentlich so ganz total ausgewandert?

  2. azahar   11. Juli 2007 08:15

    nein, tu das nicht!!! Erzähl mir bloss nichts über Internetshops! Da bekomme ich immer so ein Zucken in den Fingern. ;-)

  3. Fudge   11. Juli 2007 10:08

    @ claude: Quatsch, ich komm ja wieder! Ich wander doch nicht aus!!! Es ist nur auch mal schön eine gewisse Zeit woanders zu leben.

    @ azahar: Komm, ein bisschen browsen kann ja nicht schaden *grins*

  4. mars   11. Juli 2007 12:06

    geile seite, kompliment. haben da sogar was gemein da ich just letzte nacht meine neue seite hipcars.de rausgebracht hab :) na dann mal auf ein gutes gelingen und gute besserung :-)

  5. Fudge   11. Juli 2007 12:26

    @ mars: Danke! Habs mir deine gerade angeschaut. Ist ja doch ein wenig professioneller als meine ;-) Wünsch dir viel Erfolg! Bastelst du an deinem eigenen Auto auch so herum? Oder sagt man da schon nicht mehr basteln? *g*

  6. Schneegespenst   11. Juli 2007 13:19

    Ich find dein neues Design ziemlich cool! Bin ganz neidisch :-) Die Armreife sind übrigens schön, muss mir auch mal ein paar anschaffen.

    Shoppingverse.com ist ne tolle Idee! Ach, ja unser Esprit Online Shop….ich bestelle natürlich immer noch oft, ziemlich oft *lach*

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress