web analytics

Shoppingverse.de und Shoppingverse.com

Posted On Juli 12, 2007
Juli 12, 2007

Nachdem ich von der Grippe niedergestreckt wurde und mir mein Rücken schon vom Liegen weh tat, konnte ich heute endlich wieder etwas Konzentration aufbringen und Shoppingverse.de online stellen. Im Verlauf des Tages (oder bei mir eher Abend) wird auch noch ein weiterer Bericht auf der Seite gepostet.

Ich bin nun k.o. und muss erst wieder etwas ruhen. Diese Grippe schafft mich echt. Ich glaube ich gehe morgen mal zum Arzt. Ich wollte ja heute schon, aber mir ist zu kalt und alles tut mir weh. *an dieser Stelle muss man sich ein ganz erbärmlich aussehendes Fudge vorstellen* Es ist mir auch ganz klar woher ich diese Grippe schon wieder habe!!! Nein, da ist kein Kerl im Spiel… viel mehr diese schrecklichen Klimaanlagen überall und dann das Wetter, das am Morgen eiskalt ist um dann um die Mittagszeit so richtig warm zu werden. Ach alles Mist.
An solchen Tagen vermisse ich meine Kindheit! Meine Mutter hat mich dann immer so schön verarztet und versorgt. *da fällt mir ein ich sollte sie vielleicht mal wieder anrufen* Einzig der Haferschleim (in manchen Regionen auch Haferbrei genannt) störte mich dabei. Den bekam ich nämlich immer wenn ich krank war. Egal ob ich Grippe hatte, oder ein Gipsbein, oder Husten. :-) Ich mag das Zeug heute noch nicht. Allein schon die Farbe *schüttel*

So und wer jetzt gerade diesen Eintrag liest, darf auch gerne ein wenig Mitleid im Kommentar hinterlassen. Glaubt mir, wenn ihr mich sehen könntet müsste ich nicht extra noch darauf hinweisen, so krank sehe ich aus!!! *ich jammere gerne wenn ich krank bin*

…da fällt mir ein… Heute ist Einsendeschluss für das Gewinnspiel. Wer bislang noch keine “Erste-Kuss-Geschichte” geschrieben hat und noch mitmachen will, sollte sich beeilen!!! Morgen gebe ich dann die Gewinner bekannt! Viel Glück!

9 Comments

  1. azahar   12. Juli 2007 11:56

    Ich schicke dir ganz liebe Genesungswünsche!!! Sonne, Hitze und alles was du sonst noch so brauchen kannst.
    Ich hoffe du schleppst dich nicht in die Arbeit?! Manchmal wirken ein paar Tage auf der Couch vor dem Fernseher reine Wunder ;-)

  2. Claude   12. Juli 2007 12:11

    Gründen wir einen Club? Ich habe Halsschmerzen und Fieber und würde am liebsten sogar mein Date mit Harry Potter absagen. Außerdem war ich beim Zahnarzt. Bin beschwerdefrei hin und jetzt tut mir die Schnute weh, dass ich heulen könnte.

  3. Fudge   12. Juli 2007 12:17

    @ azahar: Nein nein, bin viel zu ko. Und alles andere mache ich ganz gemütlich von meinem Bett aus mit dem Laptop. Vielen Dank für die Genesungswünsche und die Sonne und Wärme. Ich kann es gebrauchen!!! Bei mir ist es warscheinlich so kalt wie bei dir im Büro mit Klimaanlage ;-)

    @ claude: Ja gründen wir einfach einen Club! Das Date mit Harry ist das nicht erst so um den 20.07 . herum? Bis dahin bist du wieder gesund!!! Oder meintest du den Film??? Lass uns morgen doch skypen, dann schick ich dir auch die ….na du weisst schon. Dann geht es dir sicher bald wieder besser.

  4. M. aus EL P.   12. Juli 2007 13:34

    Ich bemitleide dich ganz ehrlich und wenn ich koennte, wuerde ich dir jetzt eine heisse Tasse Tee mit Honig reichen. Ich kenne das bloede Gefuehl mit den Klimaanlagen. Geht man in ein Haus rein friert man und draussen ist’s zu heiss. Wie sehnt man sich doch den deutschen Sommer zurueck. :-)
    Uebrigens fuehle ich mich sehr geehrt, dass du dich extra wegen mir angemeldet hast. Frank hat uebrigens auch irgendwo ein Profil, hab ich mal gesehen, hab ihn aber nicht verlinkt und natuerlich unser aller Lieblingsprogrammierer und das liebe Gespenst. Die Technik ist nicht so doll und das Myspace hat auch viele Fehler aber naja, was soll’s.
    Ich wuensche dir noch Gute Besserung
    Liebe Gruesse!

  5. little james   12. Juli 2007 16:52

    ich wünsch dir gute besserung. erkälte mich auch ständig wegen der klimaanlage bei mir im büro. drecksteile (ok, manchmal auch ganz praktisch).

    lg

  6. Hilli   12. Juli 2007 19:50

    liebe fudge, schone dich ein bisschen und lass die arbeit liegen. so machst du eher fehler, weil es dir nicht gut geht und du unkonzentriert bist, das bringt dich arbeitstechnisch ja dann auch nicht weiter! denk einfach mal an dich, böötte!! :-)

    auch von mir alles liebe, ganz viel kraft und sonnenschein damit du schnell wieder gesund wirst!!

  7. Waldweiblein   12. Juli 2007 20:37

    Von mir ebenfalls gute Besserung – und ein kleiner Tipp von einem Kräuterweib: Kräftiger Tee aus Holunder- oder Lindenblüten mit Zitrone und dann früh ins Bett eingemummelt… wirkt bei mir oft kleine Wunder :-)

  8. Claude   12. Juli 2007 23:59

    Ich guck mal, ob ich morgen Skypefähig bin. Schick am besten vorher ne Mail.

    Das Date war ein Film-Date und der Film war schlecht.

  9. Sisou   13. Juli 2007 13:12

    Würde dir gerne ein bisschen Sonne schicken, aber leider hab ich auch nur Regen im Angebot. Trotz allem: Gute Besserung. Ganz schnell. :-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress