web analytics

Wir ziehen um

Posted On Februar 26, 2008
Februar 26, 2008

Steve, Bokchoy und Shoppingverse ziehen um auf einen anderen Server. Das Ganze wird passieren zu Zeiten wo ihr (eigentlich) brav in euren Bettchen liegen solltet.
Ich denke mal es wird keine Probleme geben, doch zur Sicherheit habe ich ein komplettes Datenbank Backup vorgenommen. *Was ich im Grunde viel öfter tun müsste ;-)*

Sofern nichts schief läuft, wovon ich nicht ausgehe, wird es auch keiner von euch merken und alles ist danach wie eh und je. Sollte jedoch jemand von euch in der Nacht plötzlich mal aufs Klo müssen und sich danach noch eine kleine Surfminute gönnen… nicht erschrecken, wenn die Blogs kurzfristig nicht erreichbar sind!

So, der Backup ist erledigt und Fudge legt ihren Back jetzt auch ab, nämlich ins Bett. *grins*
Gute Nacht!

9 Comments

  1. Netty   26. Februar 2008 15:30

    Na dann wünsche ich Dir einen guten Umzug! :)

  2. Matthias   26. Februar 2008 15:32

    Viel Glück für den Umzug!

  3. Kvelli   26. Februar 2008 16:03

    Und vergiss das Trinkgeld nicht! Ist doch bei Umzügen so üblich!
    Viel Glück, dass alles richtig läuft!

  4. little james   26. Februar 2008 17:39

    nicht trinkgeld. trinkspruch ;)

  5. AndiBerlin   26. Februar 2008 19:56

    Ich drücke die Daumen das auch wirklich alles klappt.

  6. little james   27. Februar 2008 08:19

    scheint ja alles in ordnung zu sein :)

  7. abraxandria   27. Februar 2008 17:27

    Wünsche einen guten Umzug! :)

    Ein schöner Blog ist das hier!
    Schönes Design!
    Gefällt mir!

  8. grenzgaenge   28. Februar 2008 18:58

    viel glueck und viel spass beim umziehen. ist bestimmt total spannend.

    schabbat schalom,
    der grenzgaenger

  9. Fudge   28. Februar 2008 23:53

    @ alle: Vielen Dank, wie ihr seht ist alles in Ordnung…. auch wenn meine Seiten gestern aus mir unerfindlichen Gründen eine ganze Weile nicht erreichbar waren.
    Aber so ist das mit der Technik… ist ja auch nur ein Mensch ;-)

    @ abraxandria: Vielen Dank!! *freu* Ich sehe dein Blog ist ganz im Twitter-Stil gehalten. Kennen wir uns von dort oder wie bist du auf meinen Blog gekommen?

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress