web analytics

Top 5 Johnny Cash

Posted On November 2, 2008
November 02, 2008

…zumindest für mich. (fast alle aus seiner sehr späten (letzten) Phase)

Und ich gestehe mir gefällt diese Version besser als die von U2:

Auch immer wieder gut!

Und doofer Weise erinnert mich dieses immer an einen autralischen Internet Provider, der den Song als Werbejingle hatte *g*

Und als Nummer 5

Ich finde einfach seine Stimme wurde immer besser, je älter er wurde.

4 Comments

  1. crosa   3. November 2008 09:28

    *seufz* einer der wirklich ganz grossen. Hat sich niemals verbiegen lassen und ist sich immer treu geblieben. Hat eine grosse Lücke hinterlassen….

  2. AndiBerlin   3. November 2008 20:36

    Rick Rubin tat gut daran dem Mann noch mal eine Chance zu geben, wo andere ihn haben fallen lassen. Am Ende hat er es allen gezeigt, und seine alten Plattenfirmen, die nichts mehr von ihm wissen wollten, haben sich wohl vor Wut selber in den Hintern gebissen nachdem die American Recordings Reihe so einen großen Erfolg hatte.
    So jemanden wie Cash wird es wohl auf lange Zeit nicht wieder geben.
    Schade das ich keinen Plattenspieler mehr habe, denn ich habe noch ein paar seiner alten Platten, die ich eigentlich gerne mal wieder hören möchte.

  3. Fudge   4. November 2008 13:40

    @ crosa: Oh ja! Ich finde auf seinen letzten Songs hört man ihn richtig sterben. Aber ich liebe diese deswegen umso mehr.

    @ Andi: Du solltest deine LPs auf CD brennen. Hat sicher was das leise Knistern der Platte, morgens auf dem Weg zur Arbeit auf dem MP3 Player zu hören :-)

  4. crosa   4. November 2008 20:49

    @Fudge
    *zustimmt und nochmals seufz*

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress