Warning: array_merge(): Argument #2 is not an array in /homepages/27/d173481492/htdocs/wp-content/plugins/wp-pagenavi/scb/Options.php on line 44

Sie sind wieder da!

Posted On September 14, 2007
September 14, 2007

Top Five

 

Seit ich auf Steve blogge habe ich eine Kategorie völlig vernachlässigt. Meine Top 5 Liste! *Ich hatte sie auf meinem alten Blog begonnen und damit sie nicht verschüttet gehen, kopiere ich sie nun auf Steve. *

Was sind Top 5 Listen?
Inspiriert vom Nick Hornby’s Buch High Fidelity, hatte ich einmal damit begonnen, meine Top 5 aller Lebenslagen aufzuschreiben. Und immer wenn mir eine neue Liste einfiel, wurde sie im Blog festgehalten. Damit die Listen auf dem alten Blog nicht im tiefen Dunkel des WWW verschwinden kopiere ich sie heute in Steve. Und ab sofort gibt es dann auf Steve immer wieder einmal meine Top 5 *hiersetzemanetwasbeliebigesein*

Top 5 wenn Fudge sich selbst leid tut:
1. Hurt – Johnny Cash
2. Leila (unplugged) – Eric Clapton
3. Brothers in arms – Dire Straits
4. Wie tief kann man sehen – Stoppok
5. En el Muelle de San Blas – Maná

Top 5 zum Schimmeln
1. Tag am Meer – Fanta 4
2. Maybe I’ll Come Down – Soul Coughing
3. Brothers In Arms – Dire Straights
4. Slow Burn – David Bowie
5. Nine Million Bicycles – Katie Melua

Top 5 der Fertiggerichte
1. Pizza Pollo (Dr. Oetker)
2. Reis-Curry Topf (Erasco)
3. Schlemmerfisch (Iglu)
4. Reissuppe (Aldi)
5. Feuerzauber Texas (Aldi)
Top 5 Kuchen
1. Käsekuchen
2. Marmorkuchen mit Schoko oben drauf
3. Wiener Kranz
4. Zupfkuchen
5. Apfelkuchen


Frühstücks Top 5 nach einer durchgemachten Nacht

1. Egg Mc Muffin und O-Saft
2. Meika Curry King und Cola Light
3. Baguette mit Mozzarella, Schinken, Salatgurken, Soße
und Cola Light
4. Linsensuppe mit Würstchen und Käsekuchen
5. Kalte Pizza und Fanta
Und zu allem Kaffee mit Milch und Zucker!

Top 5 meiner Lieblingspizzen
1. Pizza mit Champignons (frische), Knoblauch, Paprika und Peperoni
2. Pizza Hawaii
3. Pizza mit Serranoschinken, Parmesan und Rucola
4. gibt es nicht
5. gibt es nicht

Top 5 der essentiellen Dinge bei Klausurvorbereitungen
1. Gummibärchen
2. Internet für die Lernpausen
3. Bunte Stifte, Textmarker und Kugelschreiber
4. Kaffee
5. Voller Kühlschrank um nicht zu der Ausrede zu gelangen, dass man dringend shoppen gehen müsste

Top 5 für einen verregneten Samstag Abend
1. Ein guter Film (möglichst etwas fürs Herz )
2. Eine warme kuschelige Decke
3. Jemanden an den man sich anlehnen kann
4. Nachtisch
5. Möglichst noch ein guter Film (möglichst noch etwas fürz Herz) *lach*

Top 5 für einen sehr warmen sonnigen Abend
1. Einen Biergarten
2. Viele Freunde
3. Musik
4. Lachen
5. Spaß


Top 5 Filme

1. Dieser Film von dem ich nicht mehr weiß, wie er heißt…
2. Bridget Jones (auch ich brauche manchmal Mädchenfilme )
3. Fear and Loathing in Las Vegas
4. Blow
5. Harry und Sally

Zu Nummer 1:
Keine Ahnung wie er hieß… ich weiß nur noch, dass ich ihn glaube ich in Melbourne sah. …also in englisch. Er fängt damit an dass ein “kleiner Junge” von seinem größeren Bruder, zudem er aufsieht, seinen ersten Trip bekommt. Der größere Bruder stirbt auf einer Feier zu hause, weil er durch die Verandatür fällt. Der kleine Junge wächst heran und bekommt einen merkwürdigen Freund.
Ich weiß dann nur noch dass der Hauptdarsteller zu seinem Freund nach London (oder war es NY??? ) zieht und sich in dessen Mitbewohnerin verliebt. Der Freund ist schwul und wie sich später herausstellt hat er AIDS. Hauptdarsteller und Mitbewohnerin bekommen Kind und ziehen mit Freund in ein Haus auf dem Land, wo sie ein Kaffee betreiben, usw…..
Kennt den jemand??? Wie hieß der Film denn bloß?????
Jeder, dem ich davon erzählte, schüttelte nur den Kopf. Ich brauche Hilfe!!!

Top 5 of song – moments!
Songs, bei denen ich sofort Flashbacks aus Erlebtem vor Augen habe:

1. Souls – Project Pitchfork -
2. Sleeper in Metropolis – Anne Clark -
3. Cats in the cradle – Ugly Kid Joe – (ja,ja ich finds ja selbst peinlich)
4. And then she kissed her – Phillip Boa -
5. Die neue Welt – Welle: Erdball -
…und eigentlich müsste nach jedem Song DM laufen, weil danach fast immer DM lief. *fällt mir jetzt erst auf *


Top 5 für einen schönen Start in die Woche

1. Sonnenschein
2. Laufen gehen
3. Kaffee
4. Ein Stück Zupfkuchen
5. Zu wissen, den Rest des Tages keine Verpflichtungen mehr zu haben

910 Comments

  1. ?????? ????? ?? ?????   7. Februar 2023 04:45

    Great post, keep up the good work, I hope you don’t mind but I’ve added on my blog roll.

  2. super bowl 2023 live   7. Februar 2023 05:09

    You are one talented writer thank you for the post.

  3. technology   7. Februar 2023 06:58

    I really like your writing style, excellent info , thanks for putting up : D.

  4. Sex Doll 2023   7. Februar 2023 08:49

    I value the post.Really thank you! Awesome.

  5. toxicological risk assessment   7. Februar 2023 16:44

    Hello! I just wanted to ask if you ever have any trouble with hackers? My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing many months of hard work due to no backup. Do you have any methods to protect against hackers?

  6. HAVE A PEEK AT THESE GUYS   7. Februar 2023 19:03

    Fantastic post.Really looking forward to read more. Want more.

  7. plastic mold manufacturer   7. Februar 2023 21:59

    Wow, great blog article.Much thanks again. Will read on…

  8. lihat situs ini   8. Februar 2023 00:55

    Hi! I could have sworn I’ve visited this site before but after browsing through some of the articles I realized it’s new to me. Nonetheless, I’m definitely pleased I discovered it and I’ll be bookmarking it and checking back often.

  9. kepenk servisi   8. Februar 2023 01:16

    kepenk servisi icin sizlere her zaman hizmet vermek bizlere gurur verir

  10. Onwin Güncel Giri?   8. Februar 2023 02:57

    Thank you for content. Area rugs and online home decor store. Hello Administ . Onwin nedir? Kaçak bahis camias? içerisinde en yüksek oranlara, avantajl? bonuslara ve zengin spor bahisleri, casino bölümleriyledebilirsiniz.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress