web analytics

Das neue Apfelstück

Posted On Januar 11, 2007
Januar 11, 2007

Gestern habe ich mir das Nike+ iPod nano Sport Kit in eBay ersteigert und heute flatterte es bereits in meinen Briefkasten. Das nenne ich mal schnell!
Der Sensor ist jetzt kalibriert, alle Einstellungen vorgenommen und ich habe mir tatsächlich die Anleitung durchgelesen (was ich sonst nie mache). Heute ist es leider super stürmisch draußen, aber morgen geht es gleich in der Früh ab in den Wald mein neues Spielzeug testen. Ach ich freu mich wie ein kleines Kind unterm Weihnachtsbaum. :-D
Wenn es sich bewährt, habe ich mir doch tatsächlich die Kosten für die teure Polar Uhr gespart, die ähnliches verspricht wie mein Nano Kit. Nur die Herzfrequenz wird mir “die Beule” (so heißt mein Nano) nicht anzeigen. Doch die ist momentan auch nicht so wichtig. Seit ich nicht mehr nach Herzfrequenz trainiere mache ich eh bessere Fortschritte. Und außerdem hab ich dafür ja auch meine normale Sigma Pulsuhr.
Ach, wenn es doch nur schon Morgen wäre…. *ungeduldig aus dem Fenster guck*

5 Comments

  1. Schneegespenst   11. Januar 2007 18:06

    Ich habe eine Polar, älteres Model, bin ganz zufrieden. Aber langsam müßte da auch mal was neues her. Bin gespannt was du von dem Kit erzählst. Da gibt es Morgen ja einiges zu erzählen :-) Freue mich schon!

  2. Claude   11. Januar 2007 18:47

    Meinst du “Shopaholic & Baby” von Sophie Kinsella?

  3. Fudge   11. Januar 2007 19:15

    @schneegespenst: Ich glaube nicht, dass uns der Gesprächsstoff ausgehen wird :-) Tisch ist reserviert! Hab sogar noch einen Gutschein über 2 Hauptgerichte zum Preis von einem! Da lacht das Sparerherz!

  4. Claude   11. Januar 2007 19:22

    Das kommt im Februar, Datum stand nicht dabei.

  5. Claude   11. Januar 2007 19:29

    Aber jetzt nicht mehr lange. Ich geh nämlich jetzt ins Bett und hoffe, dass ich in 3 Stunden fit und schmerzfrei wieder aufwache.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress