web analytics

News zum Sonntag, 11.11.07

Posted On November 11, 2007
November 11, 2007

Während ihr dieses hier liest, sitzt Fudge gemütlich am See, hat sicherlich schon das ein oder andere Würstchen im Bauch und lässt es sich schmecken. Denn Fudge geht heute zum BBQ. Das Wetter ist dieses Wochenende richtig toll und die öffentlichen Grillplätze, in den Parks und am See, rufen laut nach Steaks und Würstchen. Ich war schon immer ein wohltätiger Mensch und so kommt es, dass Fudge mit einigen anderen, an diesem Sonntag den BBQs zu Hilfe eilt. ;-)

Solltet ihr allerdings zu der Kategorie der Langzeit-Sonntagsschläfer gehören, die bis in die Puppen die Kissen küssen, dann bin ich wohl in diesem Moment, bereits wieder zu hause und pflege meinen Sonnenbrand und den dicken Schwenkerbauch ;-)

Und um ganz ehrlich zu sein… ich habe dieses Mal die News vorgeschrieben (am Samstag bereits) und ein Timestamp gesetzt. *Was bin ich clever!* Oder glaubt ihr ernsthaft, dass ich deswegen noch früher aufstehen werde, als ich es eh schon muss!? *lach*

Viel Spaß!! Und denkt immer daran: Ich bin eure Zukunft! ;-)

  • Ja was denn nun – Selbst mir ist es nicht entgangen, dass vor zwei Tagen, offizieller Verkaufstag des iPhone in Deutschland war. Doch die gewonnen Eindrücke hierzu differieren stark!
    So ist man sich nicht ganz einig, ob nun der erste Verkaufstag ein voller Erfolg war, oder nun doch nicht!? Der Spiegel dachte sich wohl, er schreibt am Besten einen Artikel für beide Szenarien, so ist er auf der sicheren Seite. So kommentiert er in seinem Artikel, “iPhone? I wo!”, mit den Worten: War nichts mit dem großen Run. Und in einem weiteren Artikel schreibt Spiegel.de: Die Hysterie rund ums iPhone belebt das Geschäft in den T-Punkt-Läden – 10.000 iPhones am ersten Tag! ;-D
  • Ein Musiker braucht Geld – Als Prince seinen Namen umänderte in dieses merkwürdige Symbol und anschließend in den unglaublich kreativen Namen “The Artist Formerly Known As Prince”, war mir schon klar, dass der Mann nicht ganz so tickt, wie viele andere. Seine neueste Art Publicity zu schaffen bringt ihm allerdings den Namen ein: “The Artist who formerly had fans …”
    Lest selbst – Prince schickt Websheriffs gegen Fansites los!
  • Alles ein wenig down under – Wenn in Deutschland über Australien berichtet wird, sind es meist nicht wirklich ernst zu nehmende News! Selbst “die Welt” macht da keine Ausnahme und  bringt lieber Schmunzler, statt  spröder Politnews.
  • Hundenasen erschnüffeln illegale Kopien – Vierbeiner im Einsatz für die Filmindustrie: Mit ihren sensiblen Riechorganen fahnden zwei Hundedamen nach illegal gebrannten CDs und DVDs. Mit Erfolg: Auf tschechischen Grenzmärkten halfen “Lucky” und “Flo” beim Aufspüren von 17.000 Raubkopien. Mehr dazu hier!
    *Hoffentlich kann mein Hund das nicht auch!!! Nicht das ich Raubkopien besitzen würde! Nein, niemals! ;-)*
  • Perlen von den Säuen – Der Thüringer nennt sie Feldkieker, der Hesse Ahle Worscht: In der Mitte Deutschlands wird die Mettwurst noch von Hand gemacht. Jeder Metzger hat sein Rezept! Kein Artikel für Vegetarier!!!
  • Bafög steigt um 10% – Na, das hätten sie zu meiner Zeit mal machen sollen! ;-) Lest hier weiter!
  • Dein ist mein ganzes – Hirn? – Wen man liebt, dem schenkt man sein Herz – aber was ist mit anderen lebenswichtigen Organen? Leber, Niere und Lunge sind genau so wichtig, leiden aber unter einem deutlich schlechteren Image. Eine Firma in den USA will der Diskriminierung ein Ende machen.
  • Nackte Begeisterung – Es sollte ein ganz besonderer 16. Geburtstag werden für einen englischen Schüler. Seine Mutter hatte die geplante Überraschung sogar mit der Klassenlehrerin abgesprochen. Doch als sich dann eine Polizistin vor der Schulklasse ihrer Uniform entledigte, war der Spaß zu Ende. *Na Jungs, das hättet ihr sicher auch gerne zu eurem 16. Geburtstag bekommen, was!? Lach!*
  • Orte des Vergessens: die Tankstelle – Immer wieder erreichen uns Meldungen von vergesslichen Autofahrern, die tanken und anschließend ihren Hund, ihr Kind, die Großmutter, ja sogar die eigene Ehefrau … Mehr dazu hier!

Wer noch ein wenig Abwechslung brauch, für den habe ich noch was! Ein Video, über eine Waschmaschine für Hunde!!!! *Unglaublich! Und habe ich richtig gehört, heißt der Hund im Video wirklich Cannabis? Kein Wunder, dass er in der Waschmaschine so ruhig bleibt! ;-)*
Wer noch immer nicht genug hat, dem empfehle ich den Artikel von Ulrike Stöhring – Singen mit Dieter Sinatra. *Ich musste herzlich lachen dabei!*

Habt einen schönen Sonntag!

One Comment

  1. azahar   12. November 2007 11:52

    Na, die Hunde sehen ja nicht gerade begeistert aus. ;-)
    So was ähnliches gibt es hier aber tatsächlich. Als ich letztens mein Auto gesäubert habe, in einer dieser Waschstrassen, sah ich, dass es nebendran auch eine Hundewaschstrasse gab. Ohne Scheiss! Ich dachte erst, das muss ein Witz sein, aber das war vollkommen ernst gemeint. Da wird der Vierbeiner sicher hinter einem Plexiglasverschlag verstaut und der Besitzer kann dan von aussen Wasser, Shampoo und Trockner bedienen.
    - Allerdings hab ich da noch niemals einen Hund drin gesehen. ;-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress