web analytics

News zum Sonntag, 18.11.07

Posted On November 18, 2007
November 18, 2007

stkildabeach.jpg
Photo by Fudge

 

Um euch zu zeigen, dass es gestern, abgesehen von den Fliegen, doch ganz nett war, hier ein Beweisfoto. Es entstand, als ich mein Eis aufgegessen hatte und schon auf halben Wege nach Hause war.

Ansonsten fallen die News heute leider ein wenig kürzer aus, als sonst, da es mir nicht so gut geht. Ich habe leichte Magenprobleme und auch der Hals macht sich schmerzhaft bemerkbar. Ich muss also schnell wieder ins Bettchen!!!
Doch vorher noch ein paar News für euch, damit ihr am heutigen Sonntag auch etwas zu tun habt! *gg*

  • Bitte einmal lächeln für Facebook – Wozu ein Facebook Account fähig ist, hat Hugh Grant am eigenen Leibe erfahren müssen. Schaut mal!
  • Korea entdeckt den Koala – Klein, knuddelig und weil er so verschlafen ist, perfekt als Roboter geeignet. Lest selbst!
  • Wieder mal die Männer – Ein paar wenige, die kaum noch jemand ernst nimmt, streiten sich noch, ob es den Klimawandel überhaupt gebe und ob er durch den Menschen gemacht würde. Durch den Menschen? Auf das den kommt es an. Denn bei diesem Subthema sind jetzt andere angekommen. Lest weshalb die Männer schuld sind am Klimawandel! ;-)
  • Leibwächterinnen für Prinz William – Zwei starke Frauen bewachen den Kronprinzen… würde ich auch ;-)
  • Blogs und Webseiten tragen TrauerflorDas denken Blogger über die SPD
  • Piratenpartei – Ich wusste gar nicht dass es in Deutschland eine Piratenpartei gibt und dann lese ich heute, dass sie sogar Schlagzeilen macht! Mehr dazu hier.
  • Flirten und chatten für einen guten Zweck – Die großen sozialen Netzwerke im Internet wie MySpace, Facebook und StudiVZ bekommen Konkurrenz von einer neuen, weltweit in vorerst sechs Sprachen startenden Community-Plattform. Der Clou des an diesem Wochenende zunächst in deutsch und englisch online gehenden Projekts namens Kaioo: Die Plattform ist gemeinnützig. Lest hier mehr dazu!

Und damit ihr beim online Chat auch alles versteht, habe ich euch einen kleinen Chat-Sprachenguide gefunden: How to Understand Chat Acronyms. Damit klappt die Verständigung ganz sicher! ;-) *WMF*
Wer noch ein wenig Zeit hat, sollte sich den Popcorn essenden Hamster einmal ansehen. Habe ich durch Zufall gesehen. Ich musste lachen, aber gleichzeit frage ich mich…Ist der Hamster normal? Ist er gesund? Ich mache mir Sorgen!!!!

Nun geht Fudge wieder ins Bett!
Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und ich bin wieder gesund!
Bis dahin, einen schönen Sonntag euch allen!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress