web analytics

News zum Sonntag, 25.11.07

Posted On November 25, 2007
November 25, 2007

Heute fallen die News leider ganz, ganz kurz aus. Nachdem ich mich heute morgen wieder einigermaßen fit fühlte, begab ich mich auf eine Cupcake Mission. Ich fuhr zum Markt, um beim weltbesten Cupcake Bäcker aller Zeiten, ein paar der süßen Leckereien zu kaufen. *Ja, allllleeeeee für mich! Mich ganz allein! Lach!*
Danach ging es in die Stadt, wo ich noch ein paar Bilder und so machte, für ein neues Video. Und dann wurde Fudge übermütig *wohl von zu viel Sonne und Zucker* und auch durstig. So kam es, dass man mich ab 16 Uhr in der Rooftop Bar wiederfand. Eine Dachterassen Bar, auf dem Dach eines Hochhauses. Mitten in der Innenstadt, ausgestattet mit Kunstrasen und Liegestühlen, ist dies meine liebste Bar in ganz Melbourne. *zumindest im Sommer ;-)* Bilder davon zeige ich euch morgen!!! Versprochen!!! *Habe ich davon nicht bereits einmal berichtet???*

Doch nun ist Fudge wieder ein wenig fiebrig und fühlt sich nicht besonders gut. Aber wie geht das schöne Sprichwort… Wer nicht hören will, muss fühlen! Tja…

Doch zu den News:

  • Wir sind alle vom Mars – Möglicherweise war das Leben eine Importware von einem anderen Planeten, vielleicht sogar vom Mars. Mehr dazu hier!
  • Die BILD berichtet vom Nacktwahlkampf – Die SPD zieht sich aus und gibt ihr letztes Hemd für einen Wahlsieg! Hier geht es zu den Nackedeis
  • Virtuell geklaut, echt festgenommen – In den Niederlanden ist ein 17-Jähriger verhaftet worden, weil er Möbel gestohlen haben soll. Virtuelle Möbel aus einer Online-Community. Wieso, weshalb warum, erfahrt ihr hier!
  • Ich liebe meine Brüste – Die Brave aus Bergisch-Gladbach war gestern, heute versprüht Heidi Klum Sexappeal, wo sie geht und steht. Passend dazu erscheint jetzt ein TV-Spot für die Unterwäsche-Marke “Victoria’s Secret”, in dem die dreifache Mutter sehr freizügig posiert. Schaut es euch hier an!
    *Extra für Rouven, der im gestrigen Post die Sensationsfotos vermisste ;-)*

Sorry, dass die News so kurz ausgefallen sind! Dafür hab ich für euch die Simpsons Fassung von Mr. und Mrs Smith gefunden. Viel Spaß!

Euch noch einen schönen Sonntag!!!! *und mir ein warmes Bett…* 

10 Comments

  1. Rouven   25. November 2007 17:09

    Hihi, vielen Dank.
    Doch war diese Meldung über Heidi Klums neuen Werbespot bereits eine der ersten, die ich gestern bei SpOn bemerkt hatte ;-)
    Stellte sich dann alerdings für mein Empfinden als ziemlich peinlich heraus *g*

  2. Fudge   25. November 2007 22:51

    @ Rouven: Ich hätte es mir denken müssen, dass du es schon kennst! *g*

  3. little james   26. November 2007 08:08

    den werbespot fand ich auch eher…merkwürdig.

  4. Fudge   26. November 2007 08:14

    @ Little James: Wird der wirklich gesendet? Ich finde ihn… nun ja, ich habe gar keine Worte dafür….

  5. little james   26. November 2007 11:02

    ich bin momentan fernsehfrei, von daher weiß ich das gar nicht.
    aber ich hatte den auch schon im internet gesehen und fand das doch sehr befremdlich.
    meinetwegen soll sie die zwei hans und franz nennen (schon die offenbahrung fand ich merkwürdig, wen interessiert das denn?) aber der werbespot macht in meinen augen wenig sinn. oder was hat das mit vs-unterwäsche zu tun?

  6. tobe   26. November 2007 13:18

    nanü, hätte nie gedacht, dass sich hinter kommentator(in) “fudge” bei markus @aufgesucht eine frau verbirgt, und dazu gleich auch noch eine so attraktive ;-)

    was man nicht alles entdeckt, wenn man social communitising betreibt … witziger post, werde glaube ich mal öfter vorbeischauen

  7. azahar   26. November 2007 15:45

    ich hoffe dir gehts inzwischen wieder gut!
    Was ist denn aus den Ohrlöchern geworden?!

  8. Fudge   27. November 2007 07:18

    @ Little James; Es ist wirklich sehr, sehr eigenartig. Keine Ahnung, was das soll. Hans und Franz… mit dieser Information muss ich nun mein ganzes Leben lang verbleiben. :-(

    @ tobe: Oh merci, merci!!! *rotwert* Wer so nette Komplimente verteilt, ist hier jederzeit willkommen. ;-)

    @ azahar: Ja mir geht es besser, danke! Ich habe es tatsächlich vergessen, das mit den Ohrlöchern. *lach* Mein Unterbewusstsein, hat es scheinbar vor lauter Angst verdrängt. Aber am nächsten WE. ganz bestimmt!!!

  9. tobe   28. November 2007 19:09

    danke so schnell wurde ich noch nie akzeptiert ;-) allerdings bin ich sonst auch nicht großzügig im komplimente verteilen *g*
    jetzt musst nur noch den markus trösten… nicht dass der uns beide am ende noch boykottiert ;-)

  10. Fudge   29. November 2007 00:23

    @ tobe: Ich musste so lachen, als ich den Kommentar von Markus bei dir fand. Ich glaube ich muss mal den Charm aus dem Keller holen, entstauben und dann anwenden. ;-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress