web analytics

News zum Sonntag, 25.11.07

Posted On November 25, 2007
November 25, 2007

Heute fallen die News leider ganz, ganz kurz aus. Nachdem ich mich heute morgen wieder einigermaßen fit fühlte, begab ich mich auf eine Cupcake Mission. Ich fuhr zum Markt, um beim weltbesten Cupcake Bäcker aller Zeiten, ein paar der süßen Leckereien zu kaufen. *Ja, allllleeeeee für mich! Mich ganz allein! Lach!*
Danach ging es in die Stadt, wo ich noch ein paar Bilder und so machte, für ein neues Video. Und dann wurde Fudge übermütig *wohl von zu viel Sonne und Zucker* und auch durstig. So kam es, dass man mich ab 16 Uhr in der Rooftop Bar wiederfand. Eine Dachterassen Bar, auf dem Dach eines Hochhauses. Mitten in der Innenstadt, ausgestattet mit Kunstrasen und Liegestühlen, ist dies meine liebste Bar in ganz Melbourne. *zumindest im Sommer ;-)* Bilder davon zeige ich euch morgen!!! Versprochen!!! *Habe ich davon nicht bereits einmal berichtet???*

Doch nun ist Fudge wieder ein wenig fiebrig und fühlt sich nicht besonders gut. Aber wie geht das schöne Sprichwort… Wer nicht hören will, muss fühlen! Tja…

Doch zu den News:

  • Wir sind alle vom Mars – Möglicherweise war das Leben eine Importware von einem anderen Planeten, vielleicht sogar vom Mars. Mehr dazu hier!
  • Die BILD berichtet vom Nacktwahlkampf – Die SPD zieht sich aus und gibt ihr letztes Hemd für einen Wahlsieg! Hier geht es zu den Nackedeis
  • Virtuell geklaut, echt festgenommen – In den Niederlanden ist ein 17-Jähriger verhaftet worden, weil er Möbel gestohlen haben soll. Virtuelle Möbel aus einer Online-Community. Wieso, weshalb warum, erfahrt ihr hier!
  • Ich liebe meine Brüste – Die Brave aus Bergisch-Gladbach war gestern, heute versprüht Heidi Klum Sexappeal, wo sie geht und steht. Passend dazu erscheint jetzt ein TV-Spot für die Unterwäsche-Marke “Victoria’s Secret”, in dem die dreifache Mutter sehr freizügig posiert. Schaut es euch hier an!
    *Extra für Rouven, der im gestrigen Post die Sensationsfotos vermisste ;-)*

Sorry, dass die News so kurz ausgefallen sind! Dafür hab ich für euch die Simpsons Fassung von Mr. und Mrs Smith gefunden. Viel Spaß!

Euch noch einen schönen Sonntag!!!! *und mir ein warmes Bett…* 

455 Comments

  1. Margarette   1. Juli 2023 03:51

    I visited multiple websites however the audio quality
    for audio songs current at this web page is in fact marvelous.

  2. Franziska   1. Juli 2023 10:10

    bookmarked!!, I love your site!

  3. Valeria   2. Juli 2023 00:32

    Definitely believe that which you stated. Your favourite justification seemed to be
    on the web the simplest thing to consider of.
    I say to you, I definitely get irked even as other people consider issues that they
    plainly don’t recognise about. You managed to hit the nail upon the highest as smartly
    as outlined out the entire thing without having side effect , other
    people could take a signal. Will likely be back to get more.

    Thank you

  4. Charolette   2. Juli 2023 05:47

    Hey there! This post couldn’t be written any better!
    Reading this post reminds me of my good old room mate!
    He always kept chatting about this. I will forward this write-up to him.

    Pretty sure he will have a good read. Thanks for sharing!

  5. Lloyd   2. Juli 2023 11:31

    When I originally commented I clicked the “Notify me when new comments are added” checkbox and now each time a
    comment is added I get three emails with the same comment.
    Is there any way you can remove people from that service?
    Thanks!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress