web analytics

News zum Sonntag, 09.12.07

Posted On Dezember 9, 2007
Dezember 09, 2007

Tadaaaaaahhh! Hier ist sie wieder!!! Fudge frisch und munter!

Nachdem ich gestern den Nachmittag ziemlich verschlief und mich von meinen Freitagabend Eskapaden erholte, war ich am Abend wieder fit und unternehmungslustig. Nun ja, dies ist ein wenig übertrieben, ich musste eigentlich das Haus verlassen, da ich eine Karte vorbestellt hatte für das Rooftop Cinema.

Auf dem Programm stand “Casablanca”, alkoholfreie Getränke und einen der weltbesten Burger. Eingewickelt in eine dicke warme Decke, saß ich also auf dem Dach eines Hochhauses, um mich die Lichter der Stadt und vor mir auf der Leinwand, ein alter (aber guter) schwarzweiß Schinken. Herrlich, sag ich euch!!!
Aber dennoch war ich froh, als ich wieder in meinem Bett lag und das Licht ausschaltete ;-)

Heute bin ich nun wieder fit und deswegen gibt es auch die News!

Viel Spaß!

  • Arcor soll Google sperren – Vorwurf: Google verbreitet pornografische Inhalte…mehr dazu hier! Warum sperren sie nicht gleich das Ganze WWW? Das wäre ein noch besserer Protestakt.
  • Fernstudium am Handy-Display – Die japanische Cyber University gehört dem Internet-Konzern Softbank, der auch als Mobilfunkanbieter aktiv ist. Konsequenterweise bietet die Uni jetzt auch Vorlesungen im Handy-Format an, allerdings nur im Netz des Uni-Eigentümers… Lest mehr dazu hier.
  • Microsoft-Weihnachtsmann plappert von Oralsex – Was das Wort Pizza alles anrichtet.
  • Oh, wie schön ist Panama! – Erst verschwunden, dann für tot erklärt und nun lebt er doch? Und was passierte mit der Lebensversicherung. Der Fall eines britischen Kanufahrers. Ich sag ja, das Leben ist besser als jede Soap.
  • Stil leben, Fallen vermeiden – Männer haben’s immer schwerer: Mal sollen sie Machos sein, dann wieder Frauenversteher, mal jeansbekleidete Raubeine, dann wieder edle Gentlemen. Alles geht, aber das Zauberwort heißt einfach Stil. Interessanter Blogpost und Video von Werner Theurich.
  • Stockholm aufgepasst, Fudge kommt! – In Stockholm öffnet bald ein ABBA Museum! Hört mehr über das ungewöhnliche Museumsprojekt. *Ahh, da muss ich hin!!!!! ICH LIEBE ABBA!!!! * *Fudge ganz aufgeregt auf und ab hüpfend und wie Rumpelstilzchen um den Tisch tanzend*
  • Antidepressiva für das Mülltonnenmonster – Die dunkle Seite der Sesamstraße. Lest das mal!!! Unglaublich sag ich euch. Da fehlen mir die Worte.

Ich bin über das besch…. Wetter in Deutschland durchaus informiert. Ich kann mir sogar denken, dass so manch einer genug hat vom Thema Weihnachten. Also habe ich mir ein kleines Beschäftigungs-Programm für euch ausgedacht. Sozusagen als Ablenkung.

Erste Aufgabe: Lernt mit dieser Anleitung wie man einen Affen zeichnet.

Zweite Aufgabe: Lernt wie man eines von Fudges Lieblings-Gerichten kocht und ladet sie zum essen ein. ;-)

Dritte Aufgabe: Lernt den Text von ABBA’s Dancing Queen, macht ein Video davon, wie ihr den Song singt und tanzt und veröffentlicht das Video auf eurem Blog!!! *kicher! Wer DAS wirklich macht, bekommt von mir ein Geschenk!!!! Gröhl*

Und nun alle!!! Stimmt mit ein singt und tanzt!!!!

556 Comments

  1. las vegas check-in 18   1. Juli 2023 23:36

    Way cool! Some extremely valid points! I appreciate you penning this
    post plus the rest of the site is extremely good.

  2. las vegas hotels check-in 18   2. Juli 2023 03:22

    Thanks for another great post. Where else may
    anybody get that kind of info in such a perfect manner of writing?
    I’ve a presentation next week, and I’m at the search
    for such information.

  3. las vegas check-in 18   2. Juli 2023 03:49

    Pretty! This has been an extremely wonderful post. Thank you for providing this info.

  4. Andy   2. Juli 2023 11:43

    Hi! I just wanted to ask if you ever have any problems with hackers?

    My last blog (wordpress) was hacked and I ended up losing many months of hard work due
    to no data backup. Do you have any solutions to
    stop hackers?

  5. Kerstin   2. Juli 2023 17:03

    Hi, i read your blog from time to time and
    i own a similar one and i was just wondering if you get a lot of spam comments?
    If so how do you stop it, any plugin or anything you can suggest?
    I get so much lately it’s driving me insane so any assistance is
    very much appreciated.

  6. Mai   2. Juli 2023 17:19

    I have been browsing online more than three hours nowadays, but
    I by no means found any attention-grabbing article like
    yours. It’s pretty value sufficient for me. In my view,
    if all website owners and bloggers made excellent content as
    you did, the net can be a lot more helpful
    than ever before.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress