web analytics

News zum Sonntag, 16.12.07

Posted On Dezember 16, 2007
Dezember 16, 2007

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir! Viel Arbeit und viel Freizeitvergnügen hinterließen ihre Spuren. So sehr, dass Fudge ein paar neue Fältchen in ihrem Gesicht entdeckte. Ja wirklich!!!! Ich bin selbst noch ganz geschockt!

Aus diesem Grunde muss ich etwas für meine Schönheit tun, dachte ich mir! Deswegen habe ich für Dienstag einen Termin in einem Beauty Salon gemacht! *lach* Nein, kein Facial wird meine Behandlung sein, sondern Eyebrow waxing and tinting. *Also Augenbrauen in Form bringen und färben*

Es ist das erste Mal, dass ich das mache und ich bin wirklich gespannt! Hoffentlich sehe ich hinterher nicht aus, wie ein Monk!*lach*

Und los geht es!
Was hat sich so getan in der vergangenen Woche? Was hat den Sprung von Fudges Feedreader in die News geschafft?
Schaut es euch an:

  • Google schlägt großen Bogen um Wikipedia – Achtung jetzt kommt Googel knol!
  • Lebensmittel-Horror in China – Antibiotika im Fleisch, Insektenspray als Konservierungsmittel, Quecksilber im Trinkwasser – in emsiger Detailarbeit hat der chinesische Autor Zhou Qing recherchiert, wie Chinas Lebensmittelindustrie das Land vergiftet und Profitgier das Leben der Menschen zerstört. Mehr dazu hier!
    *Irre ich mich, oder wurde nicht bereits vor einem Jahr genau über diese Zustände berichtet? Wenn mich nicht alles täuscht sogar in Zusammenhang mit diesem Journalisten.*
  • Rollenbilder in “Bravo Girl” – Was zwölfjährige lesen und die Grünen empört.
  • Vorbei ist es mit der Tretboot-Liebe – Der Trauerschwan hat eine neue Liebe! …und das Tretboot schaut dumm aus der Wäsche!:-D
  • Heiße Wäsche in der kalten Jahreszeit – Ein kleine Studie des Dessous-Marketing (Bei diesem Link öffnet sich ein Pop-up mit einem Video!!)
  • Das englische Kind von Adolf - Hatte er etwa noch ein Kind? Englische Medien überschlagen sich zur Zeit bei diesem Thema.
  • Das singende und schwimmende Kängaroo - Ein Kängaroo flüchtet ins Meer und wird dann von einem Hai gefressen! Lest selbst die Story!
  • Wer hat Angst vorm schwarzen Mann – Wer Microsoft in seine Daten schauen lässt bekommt Vista für umme! *Frage mich wirklich, wer da alles mitmacht???*
  • Die Website der verlorenen Handschuhe – Eine Kunstaktion präsentiert sich im Web. Mehr dazu hier!

Genug der News!
Da mir leider niemand von euch ein ABBA Video gedreht hat, und ich euch somit auch nicht mit diesen Ergebnissen belustigen kann, gibt es einen neuen, etwas leichteren, Sonntags-Beschäftigungsplan!

Fertig? Ok, dann los:

  • Vergesst den Energiespar-Schweinehund, dreht die Heizung auf Kernschmelze
  • schlüpft in eure Badesachen
  • macht euch einen leckeren Smoothie (Video-Anleitung!)
  • zieht eure Sonnenbrille an
  • stürzt euch in eure Badewanne und spielt ein wenig Sommer!
  • esst ganz viel Eis
  • und singt alle ganz laut dieses Lied mit und tanzt dabei durch die Wohnung!!!! *grins*
  • …und schickt mir natürlich Beweisfotos! ;-)

Christmas is soooooo overrated! ;-) ;-) ;-)

Sonnige Grüße,
Fudge!

PS – die nächsten News werde ich dann frierend und zitternd und mit blauen Fingern aus Deutschland schreiben. Denn Ende nächster Woche fliegt Fudge zu Family und Friends (für etwa vier Wochen). Brrr, mir wird schon kalt, wenn ich nur daran denke. Was werde ich denn für Kleidung brauchen? Ist es sehr kalt im Moment?

558 Comments

  1. Megan   28. Juni 2023 10:20

    Keep on working, great job!

  2. Harley   28. Juni 2023 11:01

    Hi there, You have done an incredible job. I will certainly digg
    it and personally suggest to my friends. I’m sure they will be benefited from this site.

  3. Gino   28. Juni 2023 16:10

    Keep this going please, great job!

  4. Jane   30. Juni 2023 22:56

    Hmm it seems like your site ate my first comment (it was extremely long) so I guess I’ll just sum
    it up what I had written and say, I’m thoroughly enjoying your blog.
    I too am an aspiring blog blogger but I’m still new to the whole thing.
    Do you have any tips for inexperienced blog writers? I’d definitely appreciate it.

  5. Don   1. Juli 2023 10:18

    Asking questions are actually good thing if you are not
    understanding something entirely, except this article gives good understanding even.

  6. Leigh   3. Juli 2023 00:12

    I’m not that much of a online reader to be honest but
    your sites really nice, keep it up! I’ll go ahead and bookmark your website to come back later.
    Cheers

  7. ivistroy.ru   3. Juli 2023 18:00

    Excellent post. I was checking continuously this blog and I am impressed! Very useful information particularly the last part :) I care for such info a lot. I was seeking this particular info for a long time. Thank you and good luck.

  8. ???? ?? ????????? ????? ??????????   7. Juli 2023 23:38

    Thank you a bunch for sharing this with all folks you really understand what you are talking approximately! Bookmarked. Please also discuss with my site =). We could have a link change contract among us

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress