web analytics

News zum Sonntag, 16.12.07

Posted On Dezember 16, 2007
Dezember 16, 2007

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter mir! Viel Arbeit und viel Freizeitvergnügen hinterließen ihre Spuren. So sehr, dass Fudge ein paar neue Fältchen in ihrem Gesicht entdeckte. Ja wirklich!!!! Ich bin selbst noch ganz geschockt!

Aus diesem Grunde muss ich etwas für meine Schönheit tun, dachte ich mir! Deswegen habe ich für Dienstag einen Termin in einem Beauty Salon gemacht! *lach* Nein, kein Facial wird meine Behandlung sein, sondern Eyebrow waxing and tinting. *Also Augenbrauen in Form bringen und färben*

Es ist das erste Mal, dass ich das mache und ich bin wirklich gespannt! Hoffentlich sehe ich hinterher nicht aus, wie ein Monk!*lach*

Und los geht es!
Was hat sich so getan in der vergangenen Woche? Was hat den Sprung von Fudges Feedreader in die News geschafft?
Schaut es euch an:

  • Google schlägt großen Bogen um Wikipedia – Achtung jetzt kommt Googel knol!
  • Lebensmittel-Horror in China – Antibiotika im Fleisch, Insektenspray als Konservierungsmittel, Quecksilber im Trinkwasser – in emsiger Detailarbeit hat der chinesische Autor Zhou Qing recherchiert, wie Chinas Lebensmittelindustrie das Land vergiftet und Profitgier das Leben der Menschen zerstört. Mehr dazu hier!
    *Irre ich mich, oder wurde nicht bereits vor einem Jahr genau über diese Zustände berichtet? Wenn mich nicht alles täuscht sogar in Zusammenhang mit diesem Journalisten.*
  • Rollenbilder in “Bravo Girl” – Was zwölfjährige lesen und die Grünen empört.
  • Vorbei ist es mit der Tretboot-Liebe – Der Trauerschwan hat eine neue Liebe! …und das Tretboot schaut dumm aus der Wäsche!:-D
  • Heiße Wäsche in der kalten Jahreszeit – Ein kleine Studie des Dessous-Marketing (Bei diesem Link öffnet sich ein Pop-up mit einem Video!!)
  • Das englische Kind von Adolf - Hatte er etwa noch ein Kind? Englische Medien überschlagen sich zur Zeit bei diesem Thema.
  • Das singende und schwimmende Kängaroo - Ein Kängaroo flüchtet ins Meer und wird dann von einem Hai gefressen! Lest selbst die Story!
  • Wer hat Angst vorm schwarzen Mann – Wer Microsoft in seine Daten schauen lässt bekommt Vista für umme! *Frage mich wirklich, wer da alles mitmacht???*
  • Die Website der verlorenen Handschuhe – Eine Kunstaktion präsentiert sich im Web. Mehr dazu hier!

Genug der News!
Da mir leider niemand von euch ein ABBA Video gedreht hat, und ich euch somit auch nicht mit diesen Ergebnissen belustigen kann, gibt es einen neuen, etwas leichteren, Sonntags-Beschäftigungsplan!

Fertig? Ok, dann los:

  • Vergesst den Energiespar-Schweinehund, dreht die Heizung auf Kernschmelze
  • schlüpft in eure Badesachen
  • macht euch einen leckeren Smoothie (Video-Anleitung!)
  • zieht eure Sonnenbrille an
  • stürzt euch in eure Badewanne und spielt ein wenig Sommer!
  • esst ganz viel Eis
  • und singt alle ganz laut dieses Lied mit und tanzt dabei durch die Wohnung!!!! *grins*
  • …und schickt mir natürlich Beweisfotos! ;-)

Christmas is soooooo overrated! ;-) ;-) ;-)

Sonnige Grüße,
Fudge!

PS – die nächsten News werde ich dann frierend und zitternd und mit blauen Fingern aus Deutschland schreiben. Denn Ende nächster Woche fliegt Fudge zu Family und Friends (für etwa vier Wochen). Brrr, mir wird schon kalt, wenn ich nur daran denke. Was werde ich denn für Kleidung brauchen? Ist es sehr kalt im Moment?

12 Comments

  1. Jan   16. Dezember 2007 10:20

    Heute Morgen ist es hier in Nordhessen ganz schön kernig – alles ist zugefroren ;)
    Wetter.com sagt -4° (egfühlt wie -7°) *schudder* :)

  2. Claude   16. Dezember 2007 10:36

    Also wenn du dann wieder in Australien bist, ist deine Weihnachtskarte bestimmt auch “schon” da.

    Mir kam da ein bisschen was dazwischen und ich konnte sie nicht rechtzeitig abschicken.

  3. Fudge   16. Dezember 2007 10:44

    @ Jan: *quietschender Ton des Entsetzens* -4 Grad??? Uuuuaaaahhh

    @ Claude: Hehe, Weihnachtspost im Januar ist doch eh viel lustiger ;-)

  4. Fudge   16. Dezember 2007 11:37

    Ups, da hatte ich doch glatt bei einem Link, auf mich selbst verlinkt ;-) Ist behoben!!!

  5. Matthias   16. Dezember 2007 11:37

    “Vista für umme”. Man kann sich ja einen testrechner aufsetzen und drei Wochen lang nichts machen. :D

  6. Fudge   16. Dezember 2007 12:04

    @ Matthias: Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich das sah ;-)

  7. little james   16. Dezember 2007 14:07

    du solltest dicke pullis haben, handschuhe, schal, mütze, wollsocken…eigentlich ist der winter gerade genau so, wie ich ihn mag (nämlich kalt und trocken), aber es ist wirklich kalt und für dich dürfte das noch härter werden :)
    du möchtest uns in badesachen sehen? wir sind käsige deutsche, die sich winterweihnachtsspeck angefuttert haben :) möchtest du das wirklich sehen???

  8. Jan   16. Dezember 2007 14:13

    hehe, ich kann little james nur komplett zustimmen :mrgreen:

  9. Netty   16. Dezember 2007 22:17

    woow, ich sehe sterne, toll, finde ich klasse! eyebrow waxing *autsch* viel spaß wünsche ich dir!

  10. tobe   17. Dezember 2007 14:56

    bin ich doof, oder warum find ich nix zu google und wikipedia?

    @bravo: jetzt weiß ich auch, warum ich kein chauvinistischer aufreißer geworden bin – ich hab keine bravo gelesen ;-)

  11. Hilli   17. Dezember 2007 21:32

    oh wie schade, dass ich das für dich nicht filmen kann *schnüff* meine kamera hat keine videofunktion! aber weißte was? nach weihnachten werde ich dir wieder jedes video drehen können, das du wünschst *lach*

    oh fudge kommt nach good old germany? das ist ja toll! dann nimm dir lieber mal ein paar dicke pullis, schals, mütze und winterjacken mit, mit nem bikini kannste hier höchstens als eiszapfen dienen ;-)

  12. Fudge   17. Dezember 2007 22:00

    @little James: Wie du das so beschreibst hört es sich wirklich nicht so lecker an! ;=D Ich sollte beim nächsten Mal die Jahreszeiten berücksichtigen *lach*

    @Netty: Danke und Danke!!!

    @ chauvinistischer Aufreißer…äh Tobe: Sorry, war mein Fehler! Hatte falsch verlinkt! Ist nun behoben und du kannst lesen. Kommt davon, wenn man zu viele Tabs geöffnet hat! ;-)

    @ Hilli: Ohhhhhh, ich nehme dich beim Wort und lasse mir für das nächste Jahr ganz besondere Dinge einfallen *gggggg*

    …dicke Pullis wird schwierig, ich habe keine mehr! Aber im Notfall kauf ich mir einen. Dann habe ich wieder eine Ausrede zum Shoppen.

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress