web analytics

Bringt den Düsi ganz groß raus!

Posted On April 18, 2008
April 18, 2008

Ein kleiner unbedachter Artikel von Düsi und die ganze Bloggerwelt wusste, er liebt nicht nur Dirndl!!!
Ein kleiner Schelm, der ich nun einmal bin, konnte ich mir einen Kommentar *oder auch zwei* dazu nicht ganz verkneifen.
Frau Krötengrün jedoch scheint ein noch größerer Schelm als Fudge zu sein, denn sie rief zu einer besonderen Aktion auf. Zeigt her eure Dirndl! Sie fordert alle Leseinnen, die mal Dirndl getragen haben auf, Bilder von sich im Dirndl in ihrem Blog zu veröffentlichen und auf Düsis Artikel zu verlinken.
Sinn der Übung ist ein klares Bekenntnis zum Dirndel (in welcher Schreibweise auch immer) und damit den Düsi in die Suchanfragen, entsprechend meinem Vorschlag in den Kommentaren,  bei Google auf Platz 1 zu bringen.

Da macht man doch gerne mit! *fett grins*

dirndlshirt.jpg
Leider nur ein Dirndl Light, aber der gute Wille zählt!
Es gibt sogar ein Foto von Fudge in einem echten Dirndl! Meine liebe Mutter kam nämlich zu meiner Einschulung auf die phantastische Idee mich in ein solches Kleidchen zu stecken. Welche seelischen Traumata sie damit bei klein Fudge auslöste, war ihr wohl damals nicht bewusst. Leider kann ich euch das Foto nicht zeigen, da meine privaten Fotos alle in Deutschland sind. *nochmal Glück gehabt! ;-)*

Doch zurück zu Düsi!!!!
Ich gehe noch einen Schritt weiter und fordere euch nicht nur auf an dieser Aktion mitzumachen, sondern Düsis Blogpost auch auf del,icio.us, digg, Mister Wong und wie sie alle heißen zu promoten! *lach mich gerade scheckig*
Also Mädels, rein in die Dirndls!!! Wollen doch mal sehen, ob der Düsi nicht noch berühmt wird!

11 Comments

  1. Matthias   18. April 2008 08:31

    Dir würde ein richtiger Dirndl sicher auch gut stehen. :D

    Die Aktion nimmt ungeahnte Ausmaße an… aber so viele nette Mädels in Dirndln zu sehen hat was für sich!

  2. crosa   18. April 2008 09:23

    jooo mei, herzig schaugst aus, kloane :)

  3. Pingback: kroetengruen.de » Blog Archive » Düsis Dirndl- Damen

  4. hilli   18. April 2008 13:51

    ahhhh, da isses wieder das oberteil! siehste, hab ich total vergessen nochmal nachzugucken *schäm* süß siehste wiedermal aus :-)

  5. Eveline   18. April 2008 18:25

    Klasse Outfit – frau muss sich nur zu helfen wissen ;)

    Und nachdem ich jetzt gelesen habe, wo du “umgehst”, erst recht – wie kommt man down under an so ein scharfes Teil…. :)

    Schönes Wochenende! (das bleibt sich gleich *gg)
    Eveline

  6. Fudge   20. April 2008 10:46

    @ Matthias: Oh weh, da werden Männerträume wahr ;-D

    @ crosa: *rotwerd* Danke

    @ hilli: Irgendwann hast du auch eines und dann ziehen wir zusammen um die Häuser.

    @ Eveline: Ich habe es online in Deutschland bestellt und eine Freundin schickte es mir dann hier her ;-) Clever, nicht wahr?! *lach* (Ich hab es aus dem online Shop vom Münchner Oktoberfest)

  7. Eveline   20. April 2008 21:55

    “Wir scheuen weder Kosten noch Mühen” ;-)))))
    Klasse, mehr als nur clever *LOL* :)

  8. Fudge   21. April 2008 00:01

    @ Evelin: :-)

  9. Fudge   21. April 2008 00:02

    @Eveline: Jetzt habe ich bei meiner Antwort an dich ein E gespart. Sorry! ;-)

  10. Eveline   21. April 2008 07:10

    Macht nix, das ist eh schon so verbraucht ;-))
    Bei mir sieht man’s gar nicht mehr, genauso wie N, H und U
    Sieht aus, als hätte mein Zeigefinger der rechten Hand den Nagel, der am besten zuschlägt :-))
    Schönen Wochenstart!!

  11. Verena Wagner   10. Januar 2009 20:44

    Hallo!

    Ja vielen Dank! Für diese netten Kommentare.
    Ich habe diese Shirt eigenhändig gezeichnet, …na entworfen und produzieren lassen halt…und freue mich darüber wo es mittlerweile überall auftaucht!
    THANKS MISS SHOPPINGVERSE!

    seit ein paar Tage ist mein neuer Shop online!
    schaut doch mal rein!

    http://www.dirndl-shirt.de

    Viel Spaß beim shopping!

    Liebsten Gruß in alle Welt! aus München…

    Verena

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress