web analytics

Das Warten hat ein Ende

Posted On Juni 5, 2008
Juni 05, 2008

Eine Woche habe ich so gut wie keine Blogs gelsen, Klatsch & Tratsch Heftchen keinerlei Beachtung geschenkt (und das obwohl ich beim Friseur war) und auch sonst keine Trash-News im TV geschaut. Alles aus Angst ich könnte etwas lesen, was mit dem Sex And The City Film zu tun hat. Denn in Australien lief der Film im Gegensatz zum Rest der Welt, erst heute an. Und ganz klar, ich wollte mir die Vorfreude darauf nicht verderben.

Doch dies hat nun alles ein Ende!!!

Heute Abend, Punkt 19 Uhr, saß ich im Kino und blickte zusammen mit Hunderten anderer Mädels gespannt auf die Leinwand.  Begeisterte Quietscher und Geklatsche ertönte, als das HBO Logo auf der Kinoleinwand erschien und erst recht, als Carrie zum ersten Mal im Bild erschien. *grins*

Ein schöner Film!!!! Ich muss den unbedingt noch einmal sehen!!!

So und nun gehe ich ins Bett und ab morgen kann ich wieder ganz normal Blogs & Zeitung lesen! Was für eine Erleichterung!!!! ;o)

Ach so und Mädels, ab sofort dürft ihr mit mir auch den Film diskutieren!!!! Her mit eurer Meinung! Ich bin sehr gespannt.

10 Comments

  1. little james   5. Juni 2008 15:28

    Endlich :) Ich weiß ja nicht, ob das in Australien auch so war, aber hier ging die ganze Zeit das Gerücht um, dass jemand stirbt. Das war furchtbar. Ich dachte die ganze Zeit, dass Charlotte bei der Geburt stirbt. Fuuuuh.

    Und der Film ist so toll, oder? Ich werde ihn auch noch mal sehen. Jetzt “tröste” ich mich mit der Serie. Habe jetzt endlich alle Staffeln auf DVD.

  2. Tommy   5. Juni 2008 17:17

    deswegen hat man so lang nix von dir gehört ;o)

    also ich war ja gestern mit meg in dem film und muss sagen, obwohl ich die serien eher schlecht finde, dass ich mich prächtig amüsiert habe. ich habe viel gelacht und auch ein wenig was mitgenommen. also nix von dem kitsch oder so… aber es gibt halt doch so die ein oder andere stelle die einen nachdenklich macht, vorallem wenn ich meine gerade durchgemachte trennung so betrachte. naja, ich gebe es offen zu, auch als anti-tussi, der film war gut. ich werd ihn zwar nich nochmal sehen müssen, zumindest nicht im kino, aber ich fand ihn wirklich gut :o)

    schön, dass du wieder zurück bist :o)

  3. crosa   5. Juni 2008 21:17

    Das geht mir auch so, wenn ein Film läuft will ich den ganz schnell sehen uns so wenig wie möglich vorher davon hören und sehen :)

  4. AndiBerlin   6. Juni 2008 05:13

    Da wartet man so lange auf neue Beiträge von Dir, und dann kommt etwas über diesen Film… ich bin enttäuscht. Wie willst Du das wieder gut machen? ;-)
    Übrigens, was ist mit Bokchoy los? Da passiert ja schon etwas länger nichts mehr.

  5. Claude   6. Juni 2008 10:45

    Ich mag es fast gar nicht zugeben, aber mir ist irgendwie die Lust am Film vergangen. Jedenfalls die Lust am Film im Kino. Ich habe überhaupt keine Lust, ganz ins Kino zu fahren und dann dort auch noch einen Haufen Geld auszugeben.

    Kann mir vielleicht jemand erzählen, was passiert?

  6. Hilli   7. Juni 2008 23:52

    ooooooooooohhhhhhh ja, auch ich liebe diesen film und die serien!! absolut! es ist einfach so schön unrealistisch amerikanisch, abgesehen von den themen, die die mädels ständig haben *lach* die haben meine mädels und ich auch :-D also ich hab den film sehr genossen, werde ihn mir auch nochmal ansehen, allerdings dann auf dvd. darüber gepostet hab ich auch, ich habe dafür den part von ludwig van beethoven gewählt *schmacht* oh ja, da hatte ich pipi inne augen! doch, ich hab was mitgenommen von dem film, aber nur positives :-)

  7. Matthias   8. Juni 2008 20:20

    Hhhmm, ich mag auch mal wieder ins Kino!

  8. Hilli   9. Juni 2008 11:44

    “mit dir diskutieren” heißt aber auch, dass du was dazu sagst *frechgrins* ;-)

  9. Netty   17. Juni 2008 13:10

    Den Film u. die Serie habe ich noch nie geschaut. Vielleicht habe ich ja doch etwas verpasst, wenn man Euch so liest! :)

  10. Matthias   19. Juni 2008 11:16

    Missing Fudge!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress