web analytics

Die Spannung geht weiter!

Posted On Februar 14, 2008
Februar 14, 2008

In wenigen Minuten ist es soweit… Ich habe schon Wasser neben mir stehen, etwas zum Knabbern (Gemüsestäbchen) und aufgeregt bin ich auch!!!!

Um 21 Uhr kommt gleich die zweite Folge der 4. Staffel von LOST im Fernsehen. Letzte Woche habe ich die erste Folge leider verpasst. ABER… bin ja nicht dumm und habe sie mir natürlich *hüstel*… nun sagen wir einmal ich habe sie mir besorgt. *gg* 

Die vierte Staffel geht mit einer Paukenschlag-Folge los. Ich kann es kaum erwarten, wie es gleich weiter geht.

Doch es ist eine Qual. Jede Woche nur eine Folge. Ich glaube das halte ich nicht aus. Das Schlimme ist nur, da die vierte Staffel auch vor noch gar nicht zu langer Zeit in den USA  startete, gibt es auch keinen Weg, meine Wartezeit zu verkürzen.

Ihr seht ich stecke in einem LOST Dilemma. So ergeht es mir jedes Mal. Das Schlimme dabei: Ich habe irgendwo gelesen, dass es insgesamt acht Staffeln geben soll. ACHT!!! Wenn jedes Jahr nur eine Staffel kommt, bin ich Ende dreißig, bis ich weiß wie es ausgeht.

Muss dazu noch mehr sagen!? *seufz*

…ach ja Claude… Ich habe das Buch fertig! Es ist klasse!!! Wirklich gut!

Und nun entschuldigt mich bitte. Lost kommt in vier Minuten!!!

14 Comments

  1. Fudge   14. Februar 2008 11:03

    Oh mist, ich sehe gerade, es kommt doch erst um 21:30Uhr *gg*

  2. Mariusz   14. Februar 2008 11:22

    Ich fand nur die erste Staffel von LOST spannend, die zweite hab ich mir schon gar nicht komplett angesehen. Irgendwie ist mir das alles ein wenig zu unrealistisch :-D

    Wünsch dir aber viel Spaß beim Gucken ;-)

  3. Kvelli   14. Februar 2008 11:58

    Ach Fudge, was sind denn schon 8 Jahre? Du hast doch noch Dein ganzes Leben vor Dir.
    Freu Dich doch drauf, dass diese Serie nicht so bald zu Ende geht. Wolltest Du sie täglich sehen, würde es Dir bestimmt schon bald langweilig.
    Also, Kopf hoch Baby, Du packst das!:-)

    Einen lieben Gruß zum Valentinstag und ein Sträusschen heimatlicher Wildblumen an Dich

    Kvelli

  4. Claude   14. Februar 2008 13:14

    Das Buch ist schon durch? Wie gemein ist das denn?

    :(

    Ist die 4. Staffel von LOST denn komplett abgedreht oder musste da auch wegen des Streiks der Drehbuchautoren mit den Dreharbeiten aufgehört werden?

  5. sammelhamster   14. Februar 2008 13:28

    hey, du jungspund, was ist schlimm daran, ende 30 zu sein ;-) ??
    auch in diesem höheren alter kann das leben noch spass machen :-)

  6. Timo   14. Februar 2008 13:58

    Haha, schon wieder… Nur Du vorher und ich hinterher :-)

  7. @irsign   14. Februar 2008 14:23

    Ich glaube bei Wikipedia steht, dass das mit 2011 geht oder so ähnlich. Habe die erste Staffel halb gesehen, dann fing auf pro7 Wiederholungen an und habe es dann verpasst, als es weiterging. Irgendwann habe ich nochmal eine Folge gesehen, aber da verstand ich nur noch Bahnhof.

  8. azahar   14. Februar 2008 16:37

    ich muss gestehen, ich habe noch nie, nicht mal eine Folge von LOST gesehen. Obwohl das hier ständig läuft.
    Ist es wirklich so spannend?

  9. Matthias   14. Februar 2008 16:41

    Lost? Wasn das?

    ;)

  10. ela   14. Februar 2008 18:47

    Düsi keine Ahnung :-) ich kann da auch überhaupt nicht mitreden

  11. Netty   14. Februar 2008 19:49

    Ehemann guckt immer Lost. Er liebt die Serie! Ich finde sie nicht gut. Die Serie langweilt mich!

    Wir gucken im Moment immer Masterchef auf BBC u. die beiden Moderatoren haben schon Spitznamen von mir bekommen: Hamsterbäckchen u. Eierkopf! *lach* Ich werde mal ein YouTube Video der beiden auf mein Blog veröffentlichen, wie die beiden sich das Essen reinschaufeln, ja richtiggehend reinschaufeln!! *gröhl* Kennst Du Cadbury’s Cream Eggs, Fudge? Und die Werbung: “How do you eat yours?”

    Die Serie Primeval finde ich klasse, wird die in Australien auch gezeigt?

    Dein Stöckchen werde ich erst nächste Woche schaffen, dann ist Töchterlein wieder im College u. ich habe Nettyzeit!!

  12. Maak   14. Februar 2008 22:12

    öhm hast du nicht eine folge vergessen? eigentlich müsste heut die DRITTE folge der vierten staffel laufen – zumindest in den usa, denn die ERSTEN BEIDEN folgen hab ich schon in den letzten zwei wochen gesehen.

    oder hängt down under ne woche hinterher was die ausstrahlung der episoden angeht?

  13. kleeblumenkranz   15. Februar 2008 02:51

    hab die dritte Staffel meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Wir haben dann die Weihnachtsfeiertage nichts anderes getan als Lost zu gucken. Wir warten im Moment drauf, dass die vierte Staffel auf DVD erscheint. Im Fernsehen kommt immer zu viel Werbung und wir können die Spannung bis zur jeweils nächsten Folge nicht aushalten. Ich find´s genial!

  14. Fudge   15. Februar 2008 08:11

    @ Mariusz: Merci!!!! Hatte ich und bin nun auf Grund der Geschehnisse noch verwirrter als ich eh schon bin.

    @ Kvelli: Hab deine virtuellen BLümchen auf meinem Virtuellen Küchentisch stehen ;-) Danke!

    @ sammelhamster: So ganz will ich mich noch nicht mit der Tatsache abfinden, dass auch ich irgendwann dieses biblische Alter erreichen werde. *lach*

    @ Timo: Vielleicht sollten wir uns einfach über Twitter absprechen ;-)

    @ @irsign: Bei Lost muss man am Stück sehen und darf keine Folge verpassen, sonst versteht man nicht mehr worum es geht. Das ist der nachteil der Serie. Aber gerade Staffel drei ist der absolute Hammer bislang. Total packend.

    @ Matthias & Ela: Heijeijei…. ihr kennt das nicht? Aber ein Bruce Shirt kaufen Ela. *grins*

    @ Netty: Ja blogg doch mal was drüber. Klingt auf jeden fall recht lustig. Cadbury’s Cream Eggs kenne ich, aber nicht die Werbung dazu. Dafür ist der Werbesong zu Cadbury hier so einprägsam, dass du ihn Tage nicht mehr aus dem Kopf bekommst *lach*

    @ Maak: In Australien fing LOST eine Woche später an als in den USA, somit waren wir gestern erst bei Folge 2 ;-) Ich sagte ja, dass LOST US nur unwesentlich weiter ist, als wir hier. Deswegen brauch ich mir auch keine Folgen zu besorgen, das macht keinen Unterschied. Ist aber gut, wenn ich mal eine Folge verpassen sollte ;-)

    @ kleeeblumenkranz: Das hatte ich bei Staffel 3 auch gemacht. ich hab gewartet bis sie auf DVD raus kam und hab mir ein langes WE die Folgen angesehen. Hach war das schön. Finde ja, dass sie sehr spannend endet. Aber glaub mir, ich bin nun noch verwirrter nach dem Anfang der vierten Staffel als vorher. Und ich dachte nun kommt einmal Licht ins Dunkel… *lach*

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress