web analytics

Ein Fall für Mulder und Scully

Posted On September 18, 2007
September 18, 2007

Habt ihr das mitbekommen?

Am Samstag Nachmittag hörten die Anwohner eines kleines Dorfes in Peru, nahe der bolivianischen Grenze, eine laute Explosion. Durch einen großen, aufsteigenden Feuerball dachten viele zuerst an ein Flugzeugabsturz. Doch es war etwas ganz anderes… ein Meteorit!

Der Meteorit riss ein riesiges Loch in die Erde, das sich sofort mit heißem Wasser füllte. Zudem steigt ein übel riechender Geruch aus dem Krater auf.

Doch nun das Geheimnisvolle: Die Anwohner klagen seit diesem Ereignis über Kopfschmerzen. Polizisten, die die Stelle untersuchten, leiden an Übelkeit *und deren Begleiterscheinungen*.

Und niemand weiß wieso!!! Das nenne ich mysteriös!!!

Lest selbst die Nachrichten-Meldung, oder schaut euch das Video dazu an.

4 Comments

  1. @irsign   18. September 2007 17:33

    Noch nichts von gehört. Mulder hat aber leider keine Zeit dafür.;)

  2. AndiBerlin   18. September 2007 19:13

    Vielleicht ein großer Haufen verdautes Essen eines Aliens?

  3. little james   18. September 2007 19:38

    “Mulder?”
    “Ja, Scully?”
    “Sie wollen doch nicht wirklich behaupten, dass das Aliens sind…?”
    “Doch Scully. Das will ich.”

    Ich liebe solche Stories. Könnte mir allerdings auch vorstellen, dass irgendwelche Gase/Gesteine aus dem Weltraum gesundheitsgefährdend sein können, OHNE dass irgendwelche Marsmännchen ihre Finger im Spiel haben.

    @ airsign: ist er wieder bei dir?

  4. @irsign   18. September 2007 22:19

    Türlich türlich, sicha LJ! ;)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress