web analytics

Fashion Fudge – Mein Outfit

Posted On September 5, 2007
September 05, 2007

Ich bin nun doch später nachhause gekommen als erwartet. Ich habe unzählige Fotos gemacht und auch wieder Videos. Doch die muss ich in Ruhe durchgehen und nun bin ich zu müde dazu. Morgen gibt es mehr von der Fashion Parade.

Für heute dürft ihr allerdings schon einmal sehen, wie Fudge sich für das Event gestylt hat ;-)

Fashion Fudge

 

Stay tuned,

4 Comments

  1. pipedeloro   5. September 2007 16:54

    nett!

    kann schon sein, dass du mich kennst, schließlich war ich auf deinem 30sten. auch wen nich nix von wusste, weil ich ja bei jens war ;)

  2. Schneegespenst   6. September 2007 08:09

    Sehr schön. Perfekt für so eine Show! Bin auf deinen Bericht gespannt

  3. Fudge   6. September 2007 11:28

    @ schneegespenst: und schwupps war der Bericht auch schon da

  4. hilli   6. September 2007 13:50

    süß sieht die fudge aus…

    danke für den bericht, schön, dass du so viel erlebt hast dort :-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress