web analytics

Fashion und die Fudge

Posted On März 12, 2008
März 12, 2008

Schon als Kind wurde ich von meiner Mami verwöhnt und mir wurden meine Kleider in der Kinderboutique gekauft. Nun gut, ich war sehr klein und extrem dünn (leider nur damals ;-D) und nur in der Kinderboutique fand ich Kleider die mir passten. Der modische Aspekten nahm ich dabei dankend in Kauf. Und dennoch, ich bin der Meinung das hat klein Fudge schon damals sehr geprägt.

Ich liebe schöne Kleider! Sie müssen nicht von großen Marken oder Designern sein, obwohl ich nichts dagegen habe, sie müssen mir gefallen. Leider habe ich auch einen sehr teuren Geschmack. Schickt man mich einkaufen und mir gefällt etwas, kann man sicher sein, dass es das teuerste Stück im Laden ist. Das ist wohl das Schicksal aller Waagen. Wir lieben exklusive und schöne Dinge in unserem Leben *grins*

Letzte Woche nun wurde ich förmlich berauscht von schönen Kleidern. In Melbourne war Fashion-Week und ich hatte das Vergnügen an vielen Shows teilnehmen zu dürfen. Leider hatte ich meine neue Kamera noch nicht und meine kleine Point & Shot Cam kam mit dem Bodennebel der Shows nicht zurecht und produzierte nur unbrauchbare Fotos.
Als ich dann die neue Cam hatte, wusste ich noch nicht wie sie funktioniert und deswegen habe ich umdisponiert und euch ein Video gemacht von einer der Shows.

(Sorry wegen der Qualität! Ich musste das Video stark komprimieren.)

Doch das allerbeste war ein Beauty Wokshop an den ich teilnahm. Ich habe so viel gelernt (und hinterher so viel Geld für Make up ausgegeben), wie noch nie. Ihr glaubt gar nicht, was man wirklich mit einfachen Tricks machen kann. Wahnsinn! Ich bin jetzt Meisterin im Cat Eye schminken ;-D.

Nach nun einer Woche Fashion, Beauty, Designern und neuen Trends bin ich erschöpft und in meiner wohnung stapeln sich die Goodie Bags. *freu* Ich sag euch, das ist überhaupt das Beste an Fashion Weeks. Die Goodie Bags. Voll mit netten Kleinigkeiten die frauenherzen höher schlagen lassen. Und sobald es welche gibt, sind alle Frauen gleich musste ich feststellen. Kaum sitzt man auf seinem angewiesenen Platz, schwupps schnellt die Hand zur davor liegenden Goodie bag und inspiziert deren Inhalt. Man hätte das Filmen müssen. *grins*
Viel schlimmer sind solche Events, wo die Bags ausgeteilt werden und man sie sich persönlich abholen muss…. Ich sage euch ein Räumungsverkauf bei Manolo, wo alles um 80% reduziert ist wre gar nichts dagegen!!!! *lach*

Aber wisst ihr was, ich liebe es eine Frau zu sein!!! Und aus dem Grund gehe ich auch heute ein klein wenig shoppen… *grins*

5 Comments

  1. little james   12. März 2008 08:53

    hach, neid :) obwohl ich ja mehr so der jeans und t-shirt-typ bin, schau ich mir unheimlich gern solche mode-sachen an. aber für den alltag ist das für mich nichts. wobei da ja durchaus tragbare kleidungsstücke bei waren.

  2. pipedeloro   13. März 2008 12:38

    wie ist eigentlich die neue kamera? ich bin am überlegen, ob ich mir auch sowas zulege.

  3. Fudge   13. März 2008 23:22

    @ Little James: Ich seh das auch gerne. Und viel besser war noch die Eiscreme die während der Shows immer kostenlos verteilt wurde. Es war wie nach einer Mandel-OP. Ständig stand jemand mit einem neuen Töpfchen Eis vor dir ;-)

    @ Pipe: Ich habe noch immer nicht alle Funktionen ausprobiert und muss auch noch eine Menge lernen, bis ich weiß, wie man die richtig verwendet. Aber was ich bisher damit gemacht an Fotos gemacht habe gefällt mir sehr.
    Die Farbens sind klasse, der Zoom ist toll, sie ist klein, nicht schwer und im Grunde auch einfach zu handhaben.
    Was mich nur st”ort sind die 4 AA Batterien die rein müssen. Ich weiß nicht, ob das bei allen Bridge Kameras so ist, doch mir wäre so ein Akku-Teil lieber gewesen.
    Doch das ist Geschmackssache.
    Also ich finde sie klasse!!!!

  4. hilli   14. März 2008 15:20

    oh manchmal mag ich es gar nciht eine frau zu sein! besonders in der pms-woche *lach* aber sonst eigentlich schon und leider gehöre auch ich zu denen, die diese verfluhten goodie-bags lieben, ich bekomm nur viel zu selten welche *schnuuuf* ich wünsch dir ein schönes we liebste fudge, erhol dich ein bisschen von deinem fashion-stress ;-)

  5. Fudge   15. März 2008 15:14

    @ Hilli: Goodie Bags sind all den Stress und die Frauensorgen wert! ;-)

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress