web analytics

Gewinner der Verlosung!!!

Posted On Juli 15, 2007
Juli 15, 2007

Die Gewinner der süßenTampondosen von Moxie, stehen fest.
Ich habe Lose gebastelt und unter Lottozahlen-Ziehungs-ähnlichen Vorsichtsmaßnahmen wurden die Lose gezogen.

*Spannung aufbau**Fanfaren*

Die Gewinner sind :

  • Azahar
  • Just Me
  • Ela

Herzlichen Glückwunsch!
Nun müsst ihr nur noch eure Postadresse an info #bei# letscallitsteve #dot# com schicken und in ein paar Wochen hab ihr die begehrten Döschen bei euch.
*Der Versand von Päckchen aus Australien kann manchmal etwas länger dauern, also nicht ungeduldig werden!!!*

5 Comments

  1. ela   15. Juli 2007 08:26

    Gewonnen? ich? :shock: wie geil is das denn *jippiie* ich bekomm ne TamponBox *sing*
    Adresse steht im Impressum :-)

  2. Claude   15. Juli 2007 12:55

    Kannst du auch mal Postkarten verlosen?

  3. just me   15. Juli 2007 14:44

    Ich döschengeiles Luder hatte so gehofft, aber nicht gedacht, daß ich welche bekomme, und nun doch.
    Das ist soooo supertoll, da vergesse ich sogar, daß mein Urlaub zu Ende ist und ich morgen wieder einen furchtbaren Dienst habe und ich außerdem heute noch etliche Zentner Zement und ein paar Tönnchen Schotter zu Beton verarbeiten muß

    You saved my day!!!

  4. Fudge   16. Juli 2007 07:12

    @ ela: Und das war nur der Anfang. Das Blog Makeover gewinnst du auch noch, wart es nur ab ;-)

    @ claude: Hast du nicht sogar mal eine von mir bekommen? Magst du noch eine?

    @ just me: Hab deine Mail bekommen! Aber wie gesagt, kann ein paar Wochen dauern bis das Päckchen bei dir ist. Ist verschicke es aus Kostengründen nicht per Air Mail *vieeieieieieil zu teuer*
    Aber freut mich, dass du so happy über den Gewinn bist.

  5. azahar   16. Juli 2007 10:29

    Juhuuu!!!! Du siehst hier jemand vor dem Computer springen. Ich hatte das ganze mit der Verlosung übers Wochenende schon wieder total vergessen (dusselig wie ich bin), so war die Freude um so grösse als ich gerade die neusten Neuigkeiten deines Blogs studierte.
    Der Montag (den ich auch heute mal wieder aus verschiedenen Gründen mit dem linken Fuss begonnen habe) ist gerettet!!! Ich bin schon sooo gespannt!!!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress