web analytics

Lang oder kurz

Posted On November 14, 2006
November 14, 2006

Heute auf dem nachhause Weg in der Tram hatte ich eine Idee. Ich bin mir nur nicht so sicher wie ich sie finde. Daher meine Frage an euch alle:

Ich überlege mir die Haare kurz zu schneiden. So ähnlich wie Kylie Minogue.

Was ist die allgemeine Meinung hierzu?

Und bevor jetzt jemand damit anfängt… Nein, ich will mein Leben nicht verändern und nein, es ist nicht weil ich mich verändert habe, werde oder schon bin!!! Ich weiß einfach nur nicht was ich mit den langen Haaren momentan machen soll.

8 Comments

  1. Bine   14. November 2006 15:05

    Ich finds cool und vor allem so mutige Entscheidungen klasse. Und es ist praktisch im sommerlichen Australien.
    Wenns dir nicht gefällt, wachsen die Haare ja wieder ;)

    Also: MACHEN! :)

  2. Claude   14. November 2006 15:10

    Du könntest ja zur Not immer noch nach so einem Friseur suchen, bei dem man sich im Computer mit potentiellen neuen Frisuren bestaunen kann.

    Oder einfach immer noch ein paar Zentimeter mehr abschneiden lassen.

    Oder so.

    Gibts in Australien eigentlich auch so Friseurakademien? Hier (im grauen novemberigen Deutschland) gehe ich da eigentlich immer ganz gerne hin und finde meine Frisur hinterher auch nie schrecklich. Außerdem kostet das dann nur 10 Euro (für Tönen, Strähnen, Schneiden), und es sind wirklich kompetente Leute da. Will sagen: man wird vorher gut beraten. Und auf einen Versuch kommt es ja allemal an.

  3. Pipedeloro   14. November 2006 16:27

    nix! ich sag andrea immer, wenn der 29. februar wieder auf einen samstag fällt, dann kannste die haare abschneiden.

  4. Schneegespenst   14. November 2006 17:34

    Nein!!! Bloß nicht! Du siehst toll aus mit den Haaren wie sie sind.
    Sie nerven dich wohl im Moment?!
    Lass sie noch ein bisschen wachsen! die Länge die du jetzt hast ist vielelicht etwas undankbar, ist so eine Zwischenlänge. Aber nicht abschneiden!!!

  5. kokolores   14. November 2006 20:45

    Kurze Haare sind praktisch und cool. Zudem fand ich die Frisur, die Du auf dem Passbild hattest, besser als die aktuelle. Aber das ist nur meine Meinung…

  6. ela   15. November 2006 08:44

    Trau dich, ich kann mir sehr gut vorstellen das es gut aussieht

  7. Claude   15. November 2006 12:15

    Heja, eine große Diskussion!

    Ich finde ja, du solltest zu so einem Computerfriseur gehen. Und uns dann die Bilder zeigen. Und dann stimmen wir ab.

  8. azahar   15. November 2006 16:09

    Ich geh am Samstag zum Haareschneiden und das soll wirklich was ganz radikales werden. Aber leider habe ich hier nicht wirklich einen Friseur meines Vertrauens und mir irgendwo meine Haare auf wenige Zentimeter zurückstutzen zu lassen, macht mir schon ein bisschen Angst, denn sollte es der Friseur wirklich verpfuschen gibt es danach ausser Rasur keine Rettung mehr und darauf steh ich nun wirklich nicht. Wahrscheinlich wird es also nicht ganz so kurz wie ich will. Ich halts da mit Claude, wenns gut aussieht, kann man nacher immer noch ein paar Zentimeter mehr wegschneiden ;-)
    Also nur Mut! Haare wachsen ja wieder!!!

Post a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Awesome content goodness by Sandra and WordPress